Radfahrer und Traktoren MÜSSEN überholt werden und zwar UNVERZÜGLICH!
Radfahrer und Traktoren MÜSSEN überholt werden und zwar UNVERZÜGLICH!
ex flammis orior
Mein aktueller Spielstand lässt mich nicht das Stadtgebiet von Barcelona mit meinem Elefanten betreten!
Jedesmal, wenn ich es versuche, stürzt das Spiel ab (3x versucht).
Ist zum Glück nicht spielentscheidend, ich schicke ihn also stattdessen in unbekannte Lande Territorien erkunden. Aber nervig!
Besser nicht, dann geht Karthago in Flammen auf.
Das hast Du mit "Cato" verwechselt.
Youtuber die ihre Playlisten in der umgedrehten Reihenfolge anlegen. Ist klar, die machen das damit das neuste Video immer oben ist. Wenn man aber ein Playthrough zu einem Spiel sucht und dann das ende zuerst hat und manuell jedes Video für die richtige Reihenfolge anklicken muss ist das großer mist. Finde ich genauso behämmert wie Leute die Ihre Musiktitel mit Titel - Interpret benennen. Wenn man den Interpret zuerst nennt sind die Dateien automatisch alphabetisch richtig sortiert.
Ich fühle mit dir Bro
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
in meinem Idioten-BMW System kann man in den einzelnen Tracks nicht hin und herspulen, man kann immer nur zum nächsten Lied skippen - da bei mir aber nur DJ-Sets laufen heißt das, wenn ich ein Lied nochmal hören will, kann's sein dass ich mal eben drei Stunden drauf warten kann
Wespen in der Wohnung. Offensichtlich hatte ich diesen Sommer ein Wespennest unter dem Dach, habe ich aber nicht gemerkt weil die mich in Ruhe gelassen haben. Jetzt ist aber offenbar die Zeit in der neue Königinen geboren werden und ausziehen um sich einen Unterschlupf zum Überwintern zu suchen, damit die nächstes Jahr neue Nester gründen können. Deswegen habe ich seit ~2 Wochen immer mal wieder ziemlich große Wespen in der Wohnung die ich dann einfangen und nach draußen bringen muss. Mit einer Phobie nicht so leicht.
Haarspray und Feuerzeug. Was in den 90ern funktioniert hat, kann heute nicht schlecht sein
Oh wait...