Seite 1224 von 1226 ErsteErste ... 2247241124117412141220122112221223122412251226 LetzteLetzte
Ergebnis 18.346 bis 18.360 von 18390

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #18346
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.430
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Im Gangster Bereich ist das auch verständlich. Weil dann kriegen ja Fremde die ganzen Geschäfte mit!

  2. #18347
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.842
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Emoji? Nie gesehen, und ich versteh's nicht...
    Sven macht sich über TR lustig und impliziert, er bildet sich ein seiner EX gehts schlecht und er war besser um sich selbst gut zu fühlen.

    Nutzen tut er dafür Pepe den Frosch, eine Ikone der Neo-Neo Nazi Szene.

  3. #18348
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    eine Ikone der Neo-Neo Nazi Szene.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #18349
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.269
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Sie hat sich auch noch Kopien der Chatverläufe auf ihr eigenes Handy gezogen und versucht mich damit in ihrem Freundeskreis zu diskreditieren. Das ist Scheiße. Ihre Freunde begeuern natürlich auch noch die Schieflage ihrer Sicht der Dinge.
    Aber ja, ich bleibe in der Szene und es klopft eine heftig an.
    Möchtest du nicht etwas konkreter werden, was da jetzt genau passiert ist? Ich blicke da nicht durch. Sie hat auf deinem Handy rumgeschnüffelt, weil sie eifersüchtig war, und etwas (?) gefunden? Also war ihre Eifersucht in dem Fall berechtigt? Oder wie?

    Und welche Textverläufe verbreitet sie jetzt? Sind das echte Indizien oder harmlose Chats, die sie aber in ihrer Erzählung so verdreht, dass sie verdächtig klingen?

    Was mein Smartphone angeht:

    Ich würde meine PIN auch meiner Partnerin geben, bzw. habe das immer getan. Im Zweifelsfall kann es ja hilfreich sein, sich gegenseitig auszuhelfen. Ich würde ebenfalls davon ausgehen, dass sie trotzdem nicht in meinen privaten Chat-Verlauf schaut, ich hatte und habe da aber auch keine Geheimnisse. Wenn ich vertraue, dann vertraue ich, alles andere ist aus meiner Sicht eh nur ein Rezept für Eifersucht und Missgunst.

    Ich bin aber auch nie in meinem Leben fremdgegangen. Ich hatte vergleichsweise viele Beziehungen, ja, aber im Zweifelsfall habe ich eben immer eher die Beziehung beendet, als zu betrügen. Das ist für mich eine Frage der Selbstachtung. Insofern bin ich ziemlich fest überzeugt, dass da auf meinem Telefon nichts drauf ist, was mich irgendwie in Schwierigkeiten bringen würde, und wenn doch, dann bin ich einfach selbst schuld.

    Bei früheren Partnerinnen hätte ich eventuell noch Bedenken gehabt, dass sie die erotischen Teile meines Internet-Verlaufs irgendwie findet, aber meine aktuelle Partnerin kennt die Sachen eh alle.

  5. #18350
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.122
    Ah, verstehe.

    Damit liegt er aber ziemlich daneben, weil ich ja wie gesagt denke, dass sie glücklich ist, aber halt "anders" als in unserer Ehe. Ich sehe es ja auch nicht nur bei mir, dass so eine Nach-Ehe-Beziehung mit eigenen, aber ohne gemeinsame Kinder, eine völlig andere Dynamik hat. Ist ja auch völlig normal. Ob sie noch mit irgendetwas hadert oder nicht weiß ich nicht, denke aber eher nicht. Das Thema war für sie ja nach der Trennung sehr schnell durch damals.

    Ihr geht es nicht schlecht und das würde ich btw. auch gar nicht wollen. Mein Sohn lebt dort schließlich. Aber ich gebe zu, dass ich selbstverständlich denke, dass es auf lange Sicht besser gewesen wäre sich nicht zu trennen - und zwar für jeden Einzelnen von uns. Kurzfristig konnte man ihr das damals aber tatsächlich kaum verübeln. Heute würde ich recht sicher auch nicht mehr den Weg zurück suchen.

  6. #18351
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.896
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe.

    Damit liegt er aber ziemlich daneben, weil ich ja wie gesagt denke, dass sie glücklich ist, aber halt "anders" als in unserer Ehe. Ich sehe es ja auch nicht nur bei mir, dass so eine Nach-Ehe-Beziehung mit eigenen, aber ohne gemeinsame Kinder, eine völlig andere Dynamik hat. Ist ja auch völlig normal. Ob sie noch mit irgendetwas hadert oder nicht weiß ich nicht, denke aber eher nicht. Das Thema war für sie ja nach der Trennung sehr schnell durch damals.

    Ihr geht es nicht schlecht und das würde ich btw. auch gar nicht wollen. Mein Sohn lebt dort schließlich. Aber ich gebe zu, dass ich selbstverständlich denke, dass es auf lange Sicht besser gewesen wäre sich nicht zu trennen - und zwar für jeden Einzelnen von uns. Kurzfristig konnte man ihr das damals aber tatsächlich kaum verübeln. Heute würde ich recht sicher auch nicht mehr den Weg zurück suchen.
    Mag sein, kannste aber nicht wissen. Ich verstehe halt nur nicht, warum du immer noch die neue Beziehung deiner Ex analysierst und mit deiner Ehe vergleichst. Das wirkt nicht so, als hätte man das abgehakt. Solange der Typ gescheit zu deinem Sohn ist, sollte der Rest dir egal sein. Wäre es nicht interessanter rauszufinden, ob man selbst nochmal so eine Beziehung auf dem Niveau deiner Ehe, als sie noch gut lief, suchen will?
    Aber ich gebe zu, dass ich selbstverständlich denke, dass es auf lange Sicht besser gewesen wäre sich nicht zu trennen - und zwar für jeden Einzelnen von uns.
    Und dass du hier auch noch die Lebensentscheidungen deiner Frau bewertest, nachdem.. naja, das hatten wir alles schon mehrmals.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #18352
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.926
    Was Sven sagt. Abgeschlossen wirkt das nicht.

    Bei Pepe ist das tragische, dass dieser von der rechten Blase vereinnahmt wurde, sodass sein Schöpfer ihn in einem Webcomic hat sterben lassen. Zumindest auf Twitch ist er aber kein ausschließlich von rechten Leuten benutztes Emote.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  8. #18353
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.297
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Dann solltest du die Chatverläufe zum Ausgleich deinen Freunden hier auch zur Verfügung stellen!
    Das kann ich nur befürworten. Dann können wir dir nämlich zur Hilfe eilen und sicher deine Sicht der Dinge bestätigen. Ich stelle mir da ein Google Meeting vor!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #18354
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.995
    Das eine mal wo ich in so ne Situation kam, dass nach Chatzugang gefragt wurde, hab ich gesagt gut, aber nur in meinem Beisein und auf Gegenseitigkeit. Dann wir Gegenseitigkeit durch, ich konnte Fragen sehr klären und generell entwickelte das eine eigene Komik. Generell wäre ohne Erlaubnis drangen für mich ein sofortiger Trennungsgrund.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #18355
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.122
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Mag sein, kannste aber nicht wissen. Ich verstehe halt nur nicht, warum du immer noch die neue Beziehung deiner Ex analysierst und mit deiner Ehe vergleichst. Das wirkt nicht so, als hätte man das abgehakt. Solange der Typ gescheit zu deinem Sohn ist, sollte der Rest dir egal sein. Wäre es nicht interessanter rauszufinden, ob man selbst nochmal so eine Beziehung auf dem Niveau deiner Ehe, als sie noch gut lief, suchen will?
    Was kann ich nicht wissen? Natürlich kann ich wissen, dass sie damals schnell abgehakt hat und auch, dass sie heute zufrieden/glücklich zu sein scheint. Es macht den Eindruck und nach allem was ich mitbekomme gibts keinen Grund daran zu zweifeln. Das ist übrigens mittlerweile auch ok.
    Analysieren tu ich da mMn gar nix. Sie vermittelt einen gewissen Einruck, der wirkt in Ordnung, aber weder spreche oder diskutiere ich das mit ihr aus, noch gibt es, außerhalb der Themen um meinen Jungen, noch etwas zu besprechen.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Und dass du hier auch noch die Lebensentscheidungen deiner Frau bewertest, nachdem.. naja, das hatten wir alles schon mehrmals.
    Ex-Frau.
    Und ja, wir hatten schon so einiges mehrmals. U.a., dass dein Ton für mich daneben wirkt und auch, dass du entweder genauer lesen oder ich noch detaillierter schreiben muss. Ich bewerte nämlich nicht ihre Lebensentscheidung. Ich bewerte die Auswirkungen ihrer Entscheidung auf mehrere Leben. Und es mag dich wundern, aber ich kann solche Äußerungen schreiben, ohne es in irgendeiner Weise zu verteufeln oder vorschreiben zu wollen. Das gleiche gilt ja auch für mich, wenn ich sagen würde, dass es besser für alle gewesen wäre, wenn ich mit der anderen nicht angebandelt hätte. War aber beides so.

  11. #18356
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.122
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur befürworten. Dann können wir dir nämlich zur Hilfe eilen und sicher deine Sicht der Dinge bestätigen. Ich stelle mir da ein Google Meeting vor!
    Teams! Google ist kacke!

  12. #18357
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Möchtest du nicht etwas konkreter werden, was da jetzt genau passiert ist? Ich blicke da nicht durch. Sie hat auf deinem Handy rumgeschnüffelt, weil sie eifersüchtig war, und etwas (?) gefunden? Also war ihre Eifersucht in dem Fall berechtigt? Oder wie?
    Ich habe Kontakt zu Ex-Schülerinnen, zwei Stück, aber alles sauber getrennt, erst nachdem sie draußen aus der Schule waren, wurden private Tel.nr. ausgetauscht. Zur Schulzeit war ich denen ein Vaterersatz. Bin's auch danach geblieben und wir pflegen einen flapsigen und frechen Umgang miteinander. Wir treffen uns auch so alle zwei Monate und erzählen uns Geschichten aus unserem Leben. Ganz leichte Anzüglichkeiten sind dabei, das ist schon alles. Aber das reicht schon, um sich mehr zusammenzufantasieren, wenn man das will. Rechtlich kann sie mir nichts, sind ja seit drei Jahren keine Schutzbefohlene mehr und sogar erwachsen.
    Geändert von Tohuwabohu (Heute um 15:51 Uhr)

  13. #18358
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.122
    Wenn du natürlich mit solchen jungen Hühnern rumschäkerst dann brauchst du dich nicht wundern, wenn die Krallen ausgefahren werden.

  14. #18359
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.926
    Wenn selbst TR das sagt, ist es erwiesen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  15. #18360

Seite 1224 von 1226 ErsteErste ... 2247241124117412141220122112221223122412251226 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •