Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 61 von 61

Thema: Jurassic World Evolution 2 - Nur mal antesten

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.633
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wann werde ich gefressen?
    Schwer zu sagen. Auf jeden Fall nicht hier und heute. Sind ja nur ganz brave Strutis


    @Dr. Medici
    Eine Frage hätte ich noch, kleiner Spoiler bitte.
    Muss ich echt warten, bis es auf dem Markt einen Wissenschaftler mit 5 Logistik gibt?
    Damit ich weiter forschen kann? Z.B. ein Kraftwerk, was den Generator ersetzt. Oder auch Trainigszentrum braucht ja 5 Logistik, damit ihr selber mal trainieren könnt... um auf 5 zu kommen




    Kathy ist unterwegs nach Portugal, Ceratosaurus. Das ist dann die letzte Ausgrabungsstätte, die bisher freigeschaltet ist.

    Bild


    Die beiden sind immernoch einsam. Braucht es noch mehr Strutis...
    Können die nicht auch selber mal ein Ei legen?

    Bild


    Medici hat sich nochmal ins Brutzentrum gesetzt. Alles Ausschuss, bis auf den hier: Sanftmütig ist eine Eigenschaft, die ich unbedingt im Pool haben will! Später werden dann snftmütige T-Rex geklont

    Bild



    Achtung Spoiler:
    Auch im Zoo selber rumlaufen kann man nicht wirklich, obwohl es sogar ne Ego-Perspektive gibt. Aber es ist einfach keine Zeit. Alles in Minuten abgerechnet... Man ist eigentlich NUR im Pausemodus.
    -> Find ich echt schade! Weiss noch nicht, ob das wirklich mein Spiel ist.

    Aber geht auf jeden Fall noch weiter



    Der zweite Monat ist rum.
    Weil ich den Tagesverlauf in den Optionen geändert hab, passt es wohl nicht mehr mit dem Bericht zusammen. Aber schon ok, jetzt ist dafür auch richtig lange Tag...

    Das Defizit wird kleiner.

    Bild



    Warum laufen die doofen Gäste immer hier unten in den Mitarbeiterbereich. Mitarbeiterwege gibts auch nicht, oder? Also Wege für Gäste sperren?

    Ich hab das Gefühl Planet Zoo ist um Meilen besser! Bis auf die Gene und das Verhalten der Dinos wahrscheinlich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (249,3 KB, 6x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (313,5 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (198,8 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (418,0 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (251,3 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 00:19 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •