Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Jurassic World Evolution 2 - Nur mal antesten

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.632
    Jetzt geht die Sonne dann wirklich unter. Wir haben verdammt viel erledigt am ersten Tag.
    Aber gut, es ist ja auch das erste Jahr kann man sagen...

    Bild


    Ja ähh, wann geht sie denn jetzt unter? Ich schlaf schon so halb und dann wird das nächste Fossil erforscht... Als ich aus dem Fenster schaue, ist immernoch Sonnenuntergang

    Bild



    Kathy, also ich weiss nicht!
    Du bist gestresst, ja ok. Sag ich: "geh dich halt mal ausruhen im neuen Personalzentrum"... da berechnest Du echt 75.000$ ?

    Ich wür da echt mal durch 1000 teilen die ganzen Geldbeträge im Spiel. Alles hinter dem Punkt sind Cent

    Wobei das auch nicht passt. Eine Expedition um Fossilien auszugraben kostet nur etwas mehr, als wenn du schlafen gehst

    Bild



    Ok, der Himmel wird nicht wirklich dunkel, das ist wohl Nacht so.
    Medici kommt von der nächsten Expedition zurück...

    Bild



    Und Mist! Medici hat nur ganz schwache Werte. Ich dachte ja, man könnte trainieren... aber dafür braucht es erstmal Logistik 5. Medici kann keine Fossilien untersuchen mit seinem schlechte Zeugnis, würde Genetik 3 benötigen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (132,2 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (129,9 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (172,1 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (136,1 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (174,3 KB, 47x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 23:02 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #47
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.565
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Wobei das auch nicht passt. Eine Expedition um Fossilien auszugraben kostet nur etwas mehr, als wenn du schlafen gehst
    Du weißt nicht, welche Annehmlichkeiten ich mir noch bestelle, wenn ich schlafen gehe.
    Weiß ich bei diesem Preis allerdings auch nicht. Nur der Hubschrauberflug nach irgendwo (oder von irgendwo, je nachdem, wo die Pizza herkommt) kann es nicht sein.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.632
    Ja, ist echt sehr blöd gemacht alles, für gegen die Immersion. Alles in Minuten angegeben, völlig sinnlose Dollarzahlen... die nichtmal zusammenpassen. Mal sehen, wie das wird


    Auf jeden Fall wird noch in der Nacht eine Brutstätte in Auftrag gegeben...

    Bild


    Sehr gut, den Struto kann Medici ausbrüten
    Den Dilo nicht, der braucht auch höhere Werte...

    Bild




    Dann gilt es, die Eier zu sortieren. Rechts oben ist wohl der Kandidat, der ausgebrütet wird, oder? Ein Alphatier! Oder soll ich im Namen der Sicherheit eins von den scheuen links ausbrüten?

    Bild



    Ein Gehege wurde an die Brutstätte angeflanscht... und eine Unterstützungsanlage in Auftrag gegeben.
    Da gibts dann Ranger (die man auch einstellen muss und benennen kann?), die sich ums Gehege und die Dinos kümmern.

    Da brauchen wir noch einen Generator, oder ich mach das Gehege etwas kleiner... Aber das Wasser soll schon dabei sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (161,6 KB, 43x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (169,2 KB, 43x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (196,2 KB, 41x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (199,7 KB, 41x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 00:20 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.901
    Pflanzenfresser kannst du ohne Bedenken ausbrüten, in ein Gehege stecken, am Bauch streicheln. Die tun nix, solange die Herde nicht zu groß oder klein ist und die Umweltbedingungen eingehalten werden. Ob mehrere Wissis an einer Ausgrabungsstätte was bringen, habe ich vergessen (ausproberen!).

    Und über Dinos verrate ich nix mehr, wo bleibt der Spaß für die Leser.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.632
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Und über Dinos verrate ich nix mehr
    Wofür hab ich dich dann eingestellt?
    Nee, ist ok. Ich muss das schon alles selber rausfinden



    Das Gehege wurde etwas angepasst, damit es von unserem Generator voll versorgt wird.

    Bild



    Die Unterstützungsanlage (blöder Name) ist fertig. Da wurde Zeri als Ranger mit dem Jeep eingestellt, und Frederick, der das Eingreifteam mit dem Hubschrauber leitet. Machen wir alles noch schnell in der Nacht, wenn ihr nix dagegen habt

    Bild



    Ok, wir brauchen wahrscheinlich eh nen zweiten Generator, das Gehege nochmal umgebaut... und einen Beobachtungsposten für Gäste eingerichtet...

    Bild


    Und auch noch in der Nacht hat Medici den ersten Dino ausgebrütet

    Ich glaub, ich hab den Tagesablauf in den Optionen länger gemacht. Dachte halt, alles dauert dann länger... aber nö, geht ja alles nach Echtzeitminuten

    Bild



    Der Dino läuft gemütlich rum... und erweitert dabei wohl sein Territorium.
    Jetzt wird gleich Ranger Zeri mal mit dem Jeep losfahren und einige Untersuchungrn durchführen...

    Im Gehege hab ich etwas Wald und Blätter auf dem Boden gesetzt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (177,4 KB, 20x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (178,9 KB, 19x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (163,4 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (149,9 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (177,3 KB, 18x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 19:09 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.632
    ...Zeri ist unterwegs.

    Bild



    Und zum ersten Mal seh ich Menschen rumlaufen. Sehen aber aus wie Arbeiter, anklicken kann ich sie auch nicht.

    Bild


    ...oder sind das doch Gäste und haben am Eingang jeder den gleichen Schutzanzug bekommen?
    Auf jeden Fall ist wohl der erste Tag/Jahr rum. Und es gibt schon Ticketverkäufe...

    Bild

    ...nee das war ein Monat, kein Jahr... Warum hat es dann nachts geschneit? Welcher Monat soll es denn sein?



    Und die Leute haben entweder eine Uniform mit schutzsicherer Weste, oder Blaumann mit Helm
    Das sind doch keine Gäste, oder? Die gehen hier auch hinten in den Forschungsbereich, nicht zum Gehege...

    Bild


    Es sind wohl doch Gäste. Hab grad mal das Übersichtsmenü entdeckt.
    Da sieht man, dass ich da überall mehrere Straßen verbaut hab, damit es den Platz gibt. Hoffenlich checken das die Leute.

    Dann braucht es auch einen Laden und Toiletten!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (192,5 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (144,8 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (424,3 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (411,8 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (80,8 KB, 16x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 19:55 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.632
    Ein Laden wurde gebaut. Verkäufer ist da wohl mit dabei. Aber auch den Laden würd ich verpachten, heisst im Moment Donuts 1. -> Hier könnte Dein Name stehen

    Man kann das Angebot individuell ändern. Selfie-Spot hielt ich für wichtig.

    Bild



    Musste etwas versetzt werden der Laden, damit hier noch ein Klo hinpasst
    Da seh ich jetzt auch ein paar normale Besucher... jetzt wo es Klos gibt. Die anderen waren voll die Survival Fans

    Bild



    Aha, hier könnten die Gene modifiziert werden. Ausser Farbe/Muster ändern, können wir aber noch nix... Es wird noch ein Struto ausgebrütet, der andere fült sich einsam.

    Bild



    ...und Kathy fliegt wieder auf Expedition. Nochmal Dilo. Gibt nix neues auf der Karte. Ausser den Cerato in Portugal. (Mouseover ist verrutscht)

    Bild



    Medici hat ein scheues Tier ausgewählt, was aber belastbar und fit ist

    Bild


    Gibt eigentlich Männchen und Weibchen? Seh ich nirgendwo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (171,3 KB, 17x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (165,9 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (215,9 KB, 14x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (179,4 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (182,5 KB, 13x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 21:07 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.632
    Ein Hotel wird da oben gebaut...

    Bild


    Hups, der Generator ist wohl leer

    Bild



    Achso, vom Hotel aus kann man auch Dinos beobachten... Dann braucht es hier noch ein kleines Gehege bald.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (184,5 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (636,8 KB, 12x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (161,2 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (122,4 KB, 9x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 21:15 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.901
    Im Übrigen habe nicht ICH das Ei ausgebrütet, sondern die Maschine.
    ***
    Würde dir empfehlen, die Anlage weiträumiger anzulegen. Es gibt immer was, was noch dazwischen muss.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.632
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Würde dir empfehlen, die Anlage weiträumiger anzulegen. Es gibt immer was, was noch dazwischen muss.
    Ja, ist etwas eng alles. Obwohl es nicht so aussah am Anfang. Aber wer konnte wissen, dass ein verdammtes Klo so viel Platz braucht. Und das Gelände müsste man wohl vorher mal richtig ebnen, sonst braucht es noch mehr Platz.

    Das Gesamtgebiet ist aber auch echt klein, da wollte ich etwas sparsam vorgehen.

    Bild



    Ok, es wird umgebaut. Das Hotel muss an das bisherige Gehege!
    Erstmal die Rangerstation versetzen. Die muss wirklich abgebaut werden, kann man nicht einfach löschen...

    Bild


    ...dann das Hotel da rüber.

    Bild



    Auch einen anderen Hotelstil genutzt. Deutlich schöner... und direkt am Gehege

    Bild


    Besucherandrang hält sich noch in Grenzen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (215,5 KB, 6x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (147,9 KB, 9x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (249,6 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (186,0 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (108,0 KB, 5x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 22:08 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.632
    So sehen sie übrigens aus, unsere ersten Dinos. Total glücklich hier im Gehege

    Bild



    Und dann sind wir auch schon leicht im Aufwind. 40.000$ Einnahmen... echt sehr unpersönlich mit den Minuten

    Die Schönbauoptionen sind auch sehr begrenzt. Hoffentlich kommt da noch mehr. Es gibt hier echt nur ungefähr 10 verschiedene Pflanzen/Bäume, die man setzen kann. Peinlich im Vergleich zu Planet Zoo.

    Bild


    Es kommt ein Schneesturm auf. Schnell haben wir noch einen Schutzbunker gebaut. Hoffentlich halten die Dinos das aus... Brauchen die auch nen Schuitzraum?

    Bild


    Da werden wir ganz schön eingeschneit... und ein heftiger Sturm weht um die Ohren. Ausser dem Heli vom Ankunftsort bleibt alles am Boden. Nichtmal der Jeep kann ausrücken. Aber es wird heller, endlich Morgen.

    Bild


    Ich hab viele Gäste in den Schutzraum rennen sehen, aber es steht nirgendwo, wieviele drin sind

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (168,0 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (234,8 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (281,8 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (260,9 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (218,4 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 22:37 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.632
    Als der Sturm nachlässt und die Sonne langsam aufgeht, ist Ranger Zeri ganz nah bei den Dinos... es müssen laufend Daten über das Wohlbefinden aktualisiert werden.
    Das Exemplar #2 hat sogar eine Musterung, die Medici in die Gene eingebaut hatte

    Bild


    Und Frederick macht mal ne Runde über das Gelände. Ist wie gesagt nicht groß...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (184,8 KB, 4x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (164,6 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 22:49 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #58
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.604
    Na, vielleicht kommen da noch 2 Dutzend DLCs mit neuen Pflanzen, Gebäuden, etc.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.632
    Och Menno, jetzt hast Du deinen ersten Einsatz im Crosspost nicht mitbekommen
    Man kann den Heli sogar selbst fliegen, wie auch den Jeep fahren.

    Ein paar DLCs gibts bestimmt, aber halt nicht Schönbau mit sauvielen Teilen. Wahrscheinlich nur neue Dinos und so. Schönbau scheint hier nicht so im Vordergrund zu stehen... Leider!



    Sonnenaufgang, endlich!

    Bild



    Auch sehr bescheuert:
    Ich muss den Schutzraum schließen, damit die Leute wieder rauskommen. Wenn ein Unwetter ist, öffnet man ihn, und die bleiben dann scheinbar für immer drin, bis man wieder schließt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (243,6 KB, 2x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (192,4 KB, 1x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 23:03 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  15. #60
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.758
    Ich bin viel unterwegs

    Wann werde ich gefressen?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •