Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 327

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

  1. #301
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.842
    Ich reaktiviere meinen Skill sechs Teller auf einmal zu tragen mit dem häuslichen Geschirr.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  2. #302
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Die Absicht kundzutun, reicht völlig. Die Feier findet effektiv statt, sobald das nächste Mal fortgeschritten wird. Solange ist noch Zeit, dass jeder sagen kann, wie er sich auf seinen Part vorbereitet. Ich würd dem Ganzen zumindest mal bis nächsten Samstag Abend noch Zeit geben.
    Mit nächstem Samstag Abend ist der 19. gemeint?
    Meine Vorbereitung besteht darin, dass ich mir dieses Hardbass Classical Baroque Ding anhöre, was auch immer das sein soll.
    Ebenso Electro Swing, mal schauen ob sich da was brauchbares machen lässt.
    Ansonsten suche ich eben Lieder mit klassischen Einflüssen raus, aber auch paar bekannte Sachen, Chartsremixe etc.
    Ich hoffe wie gesagt, dass mein Mischpult bis dahin repariert ist.
    Der Mix wird natürlich prerecorded, so habe ich die Möglichkeit, jederzeit aktiv in das Geschehen eingreifen zu können, und bin nicht an meinen Mixer gebunden am besagten Abend.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #303
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.477
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ansonsten suche ich eben Lieder mit klassischen Einflüssen raus,
    Klassische Einflüsse? Hast Du nicht die Antworten gelesen, es wird explizit Barock gewünscht! Während des Essens werden gediegen die Brandenburgischen Konzerte geballert!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #304
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.645
    Während des Essens spiele ich ja wohl nicht?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #305
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.842
    ttte ist unqualifiziert oder Polizist.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  6. #306
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.202
    Ich werde als Tierpsychologe frühzeitig aufkreuzen, die Sicherheitsmaßnahmen überprüfen, das Katzenklo säubern und den Stuhlgang untersuchen, das Essen inspizieren, Gefahrenquellen orten und ihm während des Feuerwerks, wenn er ausrastet, natürlich zur Seite stehen.

    Wie bringen wir die Ersatzkatze rein? Lässt sich die auch kurzzeitig narkotisieren?

  7. #307
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.842
    Ähh ... was das angeht ... Das funktioniert. Wir müssen aber sparsam damit umgehen.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  8. #308
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.202
    Das ist der Plan! Obwohl ich bei Punkt 14 etwas Bauchweh habe (Baldri ist ja ein Nervenbündel), geben ich mein GO dafür. Änderungen bitte bis morgen Abend anbringen, ansonsten ziehen wir das so durch!

    Edith: In grün gibt's nachträgliche Änderungen.

    Gut, ich denke, wir haben alles zusammen. Und noch 90€ über. Hab mir von den 4,31€ ein Schreibbrett ein Blatt Papier und einen Bleistift gekauft, um so zu tun, als würde ich Aufzeichnungen über Hilderich IV anstellen.

    Dix D'Hilerich
    - Baldri: Kellner (Codename: Frivolin)
    - Käsbert: Numesmatiker & Kurator (Codename: Faulpelz)
    - Admiral G: Pyromane (Codename: Hard)
    - Tohu: Tierpsychologe (Codename: Icebreaker)
    - klops: Fluchtwagenfahrer (Codename: Eosine)
    - Tim Twain: exzentrischer Hotelgast (Codename: Fail)
    - Jon Snow: Bauarbeiter
    - Kendogan: Arzt (Codename: CrocoDoc)
    - Mr Windu: DJ (Codename: Core)
    - Mongke: Häcker (Codename: Over)

    Der Plan:

    Prolog:
    1. Admiral G besorgt sich Höllenzeug in Polen
    2. Tohu besorgt sich die Ersatzkatze aus dem Perleberger Tierheim.
    3. Mongke codet sich irgendwas zusammen!


    Vortag, Freitag
    1. Jon Snow gräbt eine Kanalisation fürs Schloss und Grube!
    2. Käsbert stellt als Kurator seine Ausstellung zusammen.

    Actionstag, Samstag:
    1. Mongke hackt sich ins WLan-Netz und modifiziert die Smartphones, sodass diese wie Walkie-Talkies benutzt werden können.
    2. Die Bediensteten (Baldri als Kellner und Windu als DJ) kommen an. Windu baut auf, Baldri verhält sich unauffällig. Sie können nichts reinschaffen, da guckt der Schlossherr sehr genau drauf, aber das tun sie auch nicht.
    3. Admiral G beginnt mit dem Aufbau seiner Stalinorgel.
    4. Tohu ist früh da, vorgeblich, um sich als Tierpsychologe um die Katze zu kümmern und ihr Verhalten über längere Zeit zu beobachten und zu beschreiben. Er kann helfen, die Bediensteten abzulenken.
    5. Die Gäste kommen an, unter ihnen Tim Twain. Er fährt effektvoll mit dem F1-Wagen vor. Sein Chauffeur, klops, stellt den Wagen an günstiger Stelle ab.
    6. Der Abend und das Essen verlaufen nach Plan
    7. Während einer Führung in den Keller und Käsberts Erklärungen täuscht Tim Twaineinen Schwächeanfall vor. Mongke jammt die Smartphones, sodass nur ein Anruf an Ken rausgeht. Er stellt auch die Überwachungskameras ab.
    8. Ken kommt und lässt Baldri das Narkotikum zukommen.
    9. Windu heizt den Gästen anschließend so richtig ein. Sie trinken viel Alkohol, ziehen Koks und schwitzen ordentlich.
    10. Anlässlich des Feuerwerks von Admiral G kommen alle zusammen und stoßen gemeinsam an. Das wäre ein Zeitpunkt, wo man alle ausknocken kann. Bei so 50 Leuten für etwa 15min, +/- je nachdem wie Alk, Koks und Anstrengung kicken. Das Feuerwerk knallt so laut und anhaltend, dass das Personal sich nichts dabei denken wird, wenn die Gäste für 15min nicht auftauchen und nicht belästigt werden wollen. Tim könnte alibimäßig nochmal zur Toilette oder so. Den anderen verabreicht Baldri KO-Tropfen.
    11. Jon Snow dreht dem Schloss dann während des Feuerwerks das Licht ab. Sollte nicht auffallen, wenn, Admiral G im Zuge des Feuerwerks Hr. Rodin bittet alle Lichter im Schloss auszuschalten.
    12. Es bleiben 10-15min, um Hilderich IV aufzutreiben, in Kens Arztkoffer zu quetschen und zu verschwinden. Die Ersatzkatze wird zeitgleich von klops aus dem Ferrari entlassen, damit niemand denkt, Hilderich IV fehle.
    13. klops dreht eine Runde und zieht samt Haken und Seil (wir haben ja noch 90€) den Gullideckel hinter sich her.
    14. Baldri verschwindet mit Hilderich IV im Sack in die Kanalisation und schlägt sich nach einiger Wartezeit (Proviant! Wasser! Katzenfutter! hat Jon Snow dort bereits abgelegt) alleine zurück nach Hause durch

    Im Best Case kommen die Leute wieder zu sich, schieben alles auf ihren Konsum und das Feuerwerk und sind höchstens milde verwirrt.
    Geändert von Tohuwabohu (Heute um 22:25 Uhr)

  9. #309
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.842
    Keine Sorge. Das Mittel das ich in Kens Tasche fand? Bin die Ruhe selbst, wenn es drauf ankommt.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  10. #310
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.645
    Ahja mein Codename ist: Core
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #311
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.931
    Dann ist meiner "Hard"

  12. #312
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.202
    Die, Hard!

  13. #313
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.424
    Admiral dürfte wohl auch bei 2. Schon ankommen und alles aufbauen. Spätestens mit Tohu.

    Ich werde natürlich als Vorbereitung coden. Und bei Admiral nehme ich an, dass er seinen Trip nach Polen macht.

  14. #314
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.202
    Stimmt! Ich ergänze gleich durch Edith. Auch die Ersatzkatze muss ich ja noch holen.

  15. #315
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.477
    Wer ist dieser Hilderich eigentlich genau?

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •