Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Jurassic World Evolution 2 - Nur mal antesten

  1. #31
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.756
    Als Wissenschaftler bin ich nicht zu gebrauchen, gibts auch einen Job als Ranger, Koch oder Marketingfuzzie?

  2. #32
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.815
    Kochteam mit Zeri

    Das klingt amüsant...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.621
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe das Spiel schon selbst einigermaßen ausführlich gespielt ... Stelle mich gern als Wissi zur Verfügung, Park-Ranger werden gern mal zu Dinofutter.
    Super Medici! Dann haben wir ja tatsächlich jemand im Team, der sich schon etwas auskennt
    Werd dich gleich hals nächstes einstellen. Du meinst also, der Dilo wär nicht gut zum Start? Ich kann ja schnell noch ne Expedition machen...

    Sind meine sonstigen Planungen denn in Ordnung? Jetzt Brutstätte bauen mit nem kleinen Gehege... Was brauchen wir noch? Was sollten wir als erstes forschen? Und kann man hier auch so schöne Gebäude Stück für Stück aufbauen, wie in Planet Zoo, oder gibts nur die vorgefertigten?



    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Als Wissenschaftler bin ich nicht zu gebrauchen, gibts auch einen Job als Ranger, Koch oder Marketingfuzzie?
    Weiss ich noch nicht, was es alles gibt. Müssen wir dann mal sehen
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Loohse
    Registriert seit
    19.12.05
    Ort
    Im Norden Deutschlands
    Beiträge
    547


    Ich hab auch viel Wissen!

    (vielleicht nicht gerade auf dem Gebiet der Dinosaurierforschung... aber ich hab irgendwo noch so ein Ausmalbuch von Dinos! )
    Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!

  5. #35
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.929
    Zitat Zitat von Loohse Beitrag anzeigen
    aber ich hab irgendwo noch so ein Ausmalbuch von Dinos! )
    Ich würde meinen das ist ausreichend Qualifikation!

  6. #36
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.756
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Kochteam mit Zeri

    Das klingt amüsant...
    T-Bone Steak von T-Rex

  7. #37
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.597
    Ich bin bereit jeden Job zu machen, den Du mir gibst. Mit Dinos arbeiten. Toll.

  8. #38
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.815
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    T-Bone Steak von T-Rex
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.621
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    habe das Spiel schon selbst einigermaßen ausführlich gespielt. Fleischfresser sind aggressiv, brechen gern mal aus, verbreiten Panik unter Besuchern und fressen die aus. Das Einfangen dauert, weil jedes Vieh einzeln gefangen werden muss - also kein empfehlenswerter Start.
    Im "Endspiel" sind einige Saurier eine echte Plage und man schnell insolvent, weil die Besucher einige Zeit brauchen, in die Bunker und wieder raus zu kommen = keine Einnahmen, wenn du den Park abriegeln musst.
    Eine Frage noch dazu, Doktor Medici.
    Wenn man das Gehege zur Zufridenheit der Dinos einrichtet, dürften sie doch nicht ausbrechen! Oder doch? Einfach mal so aus Spass?



    Zitat Zitat von Loohse Beitrag anzeigen
    Ich hab auch viel Wissen!
    Ist notiert, als nächster Wissenschaftler nach Medici. Kann aber noch etwas dauern, ihr Wissenschaftler verlangt einfach viel zu viel Geld!



    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit jeden Job zu machen, den Du mir gibst. Mit Dinos arbeiten. Toll.
    Das nenn ich mal ein gutes Berwerbungsanschreiben!
    -> Neben Zerelalienguru als erstes auf der Liste für andere Jobs neben Wissenschaftler.

    Was gibts da überhaupt? Keine Ahnung, bei Planat Zoo gab es Tierarzt, Gehegepfleger, Security, Verkäufer, usw. Hier ist das gebaute Personalzentrum ausschließlich für Wissenschaftler
    Geändert von brettschmitt (Heute um 20:29 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.899
    He Chef, was du forschst ist recht egal. Solange du die Kosten im Griff hast, kann nicht viel schiefgehen, gerade anfangs fehlt immer Geld. Bunker und Strom sollten immer ausreichend und in überschaubarer Reichweite sein. Plane die Abstände möglichst großzügig, damit die notwendigen Gebäude, Strom und Wege Platz haben. Gebäude sind nicht gestaltbar, nur die Gehege - wenn da nichts nachgebessert wurde.

    Pflanzenfresser sind harmlos und brav. Die Raubsaurier sind teils hochintelligent und auf Ausbruch "programmiert". Da hilft dann nur Tempo beim Einfangen und Zaun reparieren - ansonsten einfach mal drauflos bauen und sich überraschen lassen.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.621
    Ich hab in den Optionen glaub ich sogar Intelligenz extra eingeschaltet
    Werd vielleicht mit doppelten Zäunen arbeiten...

    Aber kann man nicht bei der Züchtung schon auf Merkmale wie "Friedlich" achten, oder so?



    Du hast auf jeden Fall deinen Vertrag bekommen. Mit anderen Mitarbeitern über die Gehälter zu reden, ist übrigens vertraglich strengstens untersagt. Wir wollen die Teammoral immer auf höchstem Niveau halten!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (201,9 KB, 10x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 21:18 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.899
    He, du willst Saurier und keine niedlichen Kätzchen Emoticon: katze. Genieße einfach, was dir das Spiel bietet. Wenn was kaputt geht, ist es sicher gut, wenn du nicht vorher viel Liebe und Zeit investiert hast.

    Pah Geld, Überleben zählt.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.621
    Naja, Zeit investiert hab ich auf jeden Fall. Werde schon versuchen, dass es nicht eskalliert.
    Wir haben den Job angetreten, um hier einen Jurassic Park für betuchte Touristen zu schaffen... und das zum ersten Mal erfolgreich, dauerhaft


    Du bist sofort unterwegs auf eine Expedition, Struti ausgraben

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (270,8 KB, 9x aufgerufen)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.117
    Ganz selbstlos verdient er nur 9350$ pro Minute

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.621
    Jetzt frag ich mich allerdings, wie es weitergehen soll.
    Um bessere Stromversorgung zu erforschen braucht Kathy 5 Logistik. Da müsste sie also trainieren...
    Um zu trainieren, ist Personalverbesserung nötig, die aber auch 5 Logistik braucht. Und sogar ein Schloss dran hat.

    Häh, muss ich jemand extrem teures neu einstellen, der schon 5 Logistik hat?

    Bild


    Und bei anderen Sachen (z.B. Gehegezäune) kann man garnix forschen, Schloss dran
    Wir haben links kleine Elektrozäune, dann Futterstelle, weiter gehts nicht bisher...

    Bild




    Naja gut, es ist auch erst der erste Abend! Etwas Geduld haben. Kathy erfoscht das nächste Fossli, auch Dilo...

    Und es ist wohl wie bei Planet Zoo Nacht gleich Winter... nur wird hier nirgendwo das Datum angezeigt
    Es schneit.

    Bild



    Und noch vor Sonnuntergang kommt schon Medici von der Expedition wieder... Ein Struti

    Bild



    Im Forschungs"zentrum" kann aber wohl nur ein Fossil gleichzeitig untersucht werden. Wasn das fürn Zentrum?

    Dann geht Medici direkt wieder los auf ne Expedition. Bringt es eigentlich was, wenn wir mehrere Expeditionen zum gleichen Dino machen? Mehr Fossilien? Besseres Verständnis?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (242,3 KB, 6x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (168,6 KB, 6x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (228,7 KB, 6x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (222,0 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (225,2 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 22:27 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •