Wir sollen also wastun, aber was genau wird nicht gesagt
Wir sollen also wastun, aber was genau wird nicht gesagt
Transport zu euch, Nahrung und Unterkunft, wie viel genauer möchtest du es denn noch haben?
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.
Braucht es dafür Geld, oder müssen wir einen Busfahrer mieten, oder was genau müssen wir da tun?
Ja und ja. Es müssen auch nicht unbedingt Busse sein. Ihr könntet z.B. auch einfach einen Treck organisieren.
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.
Und dann sagen wir, es soll alles vorbereitet werden und unsere Beamten machen das?
Ich hätte dafür folgendes in Sinn: Wir senden die Nahrungsspende per Konvoi/Treck zum Raumhafen mit 200 Mann Stahlegion als Schutz. Dort sammeln wie die Flüchtlinge für uns ein und bringe diese mit Schutz zu uns. (AZ: Zeitansatz dafür ein Monat, passt das?)
Außerdem rufen wir unsere Bevölkerung dazu auf die Flüchtlinge kurzfristig, bis zur Sicherung des neuen Landkreises, bei sich unterzubringen. Die Nahrungsversorgung wird für diese Zeit von der Regierung gestellt um die Altbevölkerung nicht zu belasten.
Verfügbare Teile der Armee bauen außerdem ein Zeltlager mit großer Feldküche bei den fünf Städten auf, um den Flüchtlinge bis zur Verteilung auf verschiedene Haushalte zumindestes Wetterschutz und grundlegende Versorgung zu bieten.
Kosten sollte uns das die Nahrungsspende, Laufende Versorgung und die 800 C Auslandseinsatz (Die Zelte sind beim Militär ja vorhanden).
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ach ja, Tim: die Nahrungsspende war als wohltätiger Akt gedacht, um Positiv in erinnerung zu bleiben.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Die Finanzverwaltung merkt im Übrigen an, dass wir im Dispo sind!
Kurzfristig ja, deshalb ja auch der Minimalansatz unter Einbezieung des Militärs. Die Nahrung haben wir ja eh rumliegen.
Den Schutz des Konvois erachte ich als notwendig, da die Strecke zum Raumhafen ja nicht vollständig unter Kontrolle der Fraktionen ist.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ist sie nicht?
Wir haben doch inzwischen gut ausgebaute Infrastruktur nach Pavonis?
Falsch geschaut, sind ja direkt angeschlossen.
Trotzdem hatte ich gerne Schutz, wäre doch blöd wenn gerade dann die Kroot mal auf Beutezug gehen würden, oder?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Dann müssen wir uns nicht mehr um die Flüchtlinge kümmern und sie finden eine neue Heimat
Das sind unsere neuen fleissigen Arbeiter, die mehr Nahrung herstellen, die dank Ausfall von einer Agrarwelt im Sektor bald gut nachgefragt werden sollte. bBisschen Investieren für mittelfristig großen Ertrag.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Der ausbleibende große Ertrag wird aber dann dem Leiter der Streitkräfte persönlich vom Lohn abgezogen!
Deal, dann gebe ich das so bekannt.
Meine Storys:
Achtung Spoiler: