Hallo,
mal 2 Fragen.
1. Ich spiele gerade mit Joao und bekomme laut Anzeige jede Runde ca. 3500 gold. Nach beenden der Runde bekomme ich aber nur jeweils ein Drittel der Summe.
Also ich habe 9000 Gold, es steht +3500, ich drücke auf nächste runde und ich habe dann nur 10.000 auf dem Konto. Wie kann das sein? Ist das nen bug oder gibts da irgend ne geheime Mechanik die ich nicht verstehe?
Hatte dasselbe Problem schon vor ca. 20 Runden, da hat es dann nach 2-3 Runden wieder aufgehört.
2. Würde gern nen diplo-Sieg fahren. Kann man denn irgendwas tun um das zu beschleunigen? Ich habe 12/20 Punkten, haufen diplomatic favor, aber irgendwie gibt es keine Möglichkeiten Punkte zu sammeln. Geht das nur über aid-request und den Weltkongress? Aktuell gibt es 2 laufende aid-requests und bald den Weltkongress. Werde ich alle 3 gewinnen, aber dann habe ich ja auch erst 18 Punkte. Wunder etc. habe ich auch alle gebaut.
Ist halt grad nen ziemliches geklicke, dauert ja noch 25 Runden bis die alle ablaufen und mir scheint ich kann keinerlei Einfluss darauf nehmen, nur warten bis es genügend Weltkongresse gab - was noch ewig dauern kann.