Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 230 von 230

Thema: 1. Bundesliga 2024 / 2025

  1. #226
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.412
    Donner

  2. #227
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.587
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Der begann am 07.09.2022
    Ich dachte am 24.02.2022

  3. #228
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wieder daheim in Königswinter
    Beiträge
    10.509
    @Bob: ich würde auch bei keinem der Gegentore gegen Frankfurt Neuer die Schuld geben.

    Gegen Bremen ging die Spielweise zu 100% auf und der Gegner kam zu keinem einzigen Schuss aufs Tor. Leverkusen war aus dem Spiel heraus ebenfalls nicht in der Lage, sich etwas herauszuspielen. Das Tor für die fiel nach einer Ecke, die man ihnen durch einen unpräzisen Rückpass geschenkt hatte. Frankfurt hat es was das angeht deutlich besser gemacht. Neben den drei Toren hatten sie auch noch die Chance von Dina Ebimbe, in der der irgendwie die Gräten nicht sortiert bekommt und am Ball vorbei grätscht. Und trotz der „drei von vier“ Chancenauswertung der Eintracht hätte Bayern eigentlich gewinnen müssen. Aber - aus unserer Sicht: leider - kam zu der extrem guten Chancenverwertung auch noch ein sehr gut aufgelegter Torwart, der zweimal gegen Müller im eins gegen eins Tore verhindert und auch einen Ball von Olise noch aus dem Winkel gefischt hat. Und obwohl es vorne und hinten aus Eintracht-Sicht beinahe perfekt lief, reichte es für sie nur zu einem glücklichen Unentschieden. Und deshalb lassen sich die Bayern auch zu Recht keine Krise einreden.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #229
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.908
    @Papa: Wer ter Stegen ein "nicht so gutes Aussehen" beim zweiten Gegentor in Monaco nachsagt, müsste nach dem zweiten Gegentor der Bayern gegen Frankfurt eigentlich die Auswechslung des Torhüters fordern ...

    @Tronde: Ich habe bewusst geschrieben "kein Weltklasse-Torwart". Und den sehe ich auch sonst nicht in der Liga, insofern sehe ich da keinen Widerspruch zu Deiner Einschätzung. Aber in seinen besten Zeiten hätte er einen der ersten beiden Schüsse gehalten. Und sei es, weil die Stürmer aus Angst, auf wen sie da zulaufen, nicht so abgebrüht abgeschlossen hätten. Und Dinger "durch die Hosenträger" hat man bei ihm fast nie gesehen.

    Ist natürlich hypothetisch, aber Spieler wie Marmoush hat es immer mal in der Liga gegeben. Gegner, die mit 0,88 XGoals drei Tore gegen Neuer gemacht haben, in meiner Erinnerung eher nicht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #230
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.470
    Finde in der Torwartbeteiligung ehrlich gesagt nur die Post-Shot-xG aussagekräftig. Wenn aus 30 Metern ein Spieler den Ball unhaltbar in den Winkel knallt, ist der xG-Wert trotzdem bei 0,0x.

    Würde mich aber nach Lesen der Keeperanalyse auf Twitter und auch nach meinem persönlichen, viel laienhafteren, Eindruck der Meinung anschließen, dass bei Neuer im klassischen Torwartspiel der Leistungsabfall mittlerweile offenkundig ist und er auf dem Zenit nur 1-2 Tore in diesem Spiel kassiert hätte.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •