Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 229

Thema: 1. Bundesliga 2024 / 2025

  1. #211
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.412
    Die beiden Teams, die nicht komplett stumpfes Mann-gegen-Mann betreiben, führen verdient die Tabelle an.
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  2. #212
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.199
    Müller im Interview: „Ich fand es heute noch besser als am Mittwoch. Als Frankfurter hätte ich nach 20 Minuten die Flagge gehisst.“

  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    715
    Nicht so weit hergeholt die Aussage, aber dann darf man auch seine Restverteidigung nicht vergessen. Und vor allem seine Chancen nutzen - da waren die Frankfurter heute nahezu perfekt unterwegs (4 Torschüsse).
    *blubb*

  4. #214
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wieder daheim in Königswinter
    Beiträge
    10.509
    TM25 hat doch völlig recht mit der Aussage. Bis Minute 20 fand Frankfurt offensiv nicht statt. Wenn sie mal einen Ball gewinnen konnten, war der in maximal 5 Sekunden wieder weg. Er wählt natürlich die 20. Minute bewusst, weil sie dann in der 22. das erste Mal aus der eigenen Hälfte und - buchstäblich - aus dem Nichts zum Ausgleich kamen. Die relevantere Aussage aber war

    „wenn ich mir angucke, wie wir den Tabellenzweiten auswärts total dominieren, macht das schon Spaß. Sie hatten in diesem Spiel Chancen für maximal 4 Tore und machen sogar 3, weil Marmoush einfach in Weltklasseform ist zur Zeit. Und trotzdem müssen wir dieses Spiel eigentlich gewinnen. Wenn wir so gegen die 15 mal spielen, gewinnen wir mit unserer Spielweise 13 davon.“

    Und wer, der das Spiel gesehen hat, will ihm da ernsthaft widersprechen?

    Frankfurt macht aus 0.89 xGoals in dem Spiel drei Tore. Genau wie Müller sagt, verdanken sie das primär der überragenden Form von Marmoush.

    Über verdient / unverdient kann man geteilter Meinung sein. In meinen Augen verdient man nichts, wenn man in einem Heimspiel als Tabellenzweiter gegen den Tabellenersten über das komplette Spiel nur hinten drin steht. Ich finde das feige, kann aber natürlich verstehen, wieso weder Leverkusen noch Frankfurt ein offenes Spiel angeboten haben. Die Erfolgsaussichten sind halt kleiner als mit dem ultra-defensiven Ansatz.

    Und über glücklich diskutieren ja nicht mal die Frankfurter selber. Genau dieses Wort wählte Toppmöller in der PK.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #215
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.317
    bislang liest sich die Tabelle jedenfalls noch spannend

  6. #216
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.293
    Man muss halt seine Tore machen. Ergebniskrise ist ja schön und gut aber so hat der Niedergang in der ersten Saison unter Nagelsmann halt auch angefangen. Nur später.

    Immerhin hat man nun vorne mal die Dinger gemacht und sich auch was erspielt. Hinten ist halt doch luftig, solange man nicht gegen Totalverweigerer spielt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #217
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.317
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    ... Niedergang in der ersten Saison unter Nagelsmann ...
    ich kann dir nicht ganz folgen - Nagelsmann wurde in der einen Saison Meister und wurde in der anderen auf Platz 1 gefeuert. Wann war in etwa der Niedergang?

  8. #218
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    9.027
    Der begann am 07.09.2022
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #219
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.908
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    ...

    Frankfurt macht aus 0.89 xGoals in dem Spiel drei Tore. Genau wie Müller sagt, verdanken sie das primär der überragenden Form von Marmoush.

    ..
    ... und dem Umstand, dass zur Zeit kein Weltklasse-Torwart bei Bayern zwischen den Pfosten steht. Oder?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #220
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.742
    Der Trainer von Aston Villa hatte danach zumindest gesagt, dass Neuer und sein weiteres Rauskommen als Schwachpunkt der Bayern erkannt wurden und solche Situationen provoziert werden sollten. So kam es dann ja auch.

  11. #221
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.908
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Der Trainer von Aston Villa hatte danach zumindest gesagt, dass Neuer und sein weiteres Rauskommen als Schwachpunkt der Bayern erkannt wurden und solche Situationen provoziert werden sollten. So kam es dann ja auch.
    Wobei das doch eher ein Seitenhieb auf die Taktik von Kompany war. So habe ich es zumindest verstanden.

    Bei dem Tor sah Neuer ja nicht deshalb schlecht aus, weil er so weit vorm Tor stand, sondern weil er die Situation kurz falsch eingeschätzt hatte und noch ein paar Schritte Richtung Ball ging, bevor er sich zu spät eines Besseren besann.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #222
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.795
    Früher hat Neuer sowas durch Genialität und Physis ausgeglichen, heute kann er das eben nicht mehr

  13. #223
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.293
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wobei das doch eher ein Seitenhieb auf die Taktik von Kompany war. So habe ich es zumindest verstanden.

    Bei dem Tor sah Neuer ja nicht deshalb schlecht aus, weil er so weit vorm Tor stand, sondern weil er die Situation kurz falsch eingeschätzt hatte und noch ein paar Schritte Richtung Ball ging, bevor er sich zu spät eines Besseren besann.
    Inwiefern machst du eines der Tore von Frankfurt an ihm fest?

    Neuer muss sich halt weiterhin vor keinem Torhüter in der Bundesliga verstecken. Und auch vor keinem im Team der N11. Auch nicht bei den Verletzten.

    @mauz: Der Titel alleine sagt ja erstmal wenig darüber aus. Der wurde gewonnen, weil eine überragende Vorrunde gespielt wurde und die Konkurrenz da halt schon schwach war und auch in der Rückrunde auf ähnlichem Niveau gespielt hat. Bayern war da ja auch nur 4. Im Ranking. Klar, hat gereicht aber war halt bei weitem nicht so dominant.

    Am Ende sind natürlich Titel am wichtigsten, da die die Ewigkeit überstehen und sich keiner mehr dran erinnert wie. Aber für die Analyse sollte man da schon den Blick drauf haben.
    Die Hinrunde im ersten Jahr sticht heraus. Die beiden anderen Halbserien waren klar schwächer.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #224
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    TM25
    Emoticon: wtf

  15. #225
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.293
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •