klops stammt halt noch aus dem letzten Jahrhundert.
War es nicht sogar so, dass über Dating Apps mittlerweile die meisten Beziehungen entstehen? Muss man jetzt nicht gut finden, aber gehört eben schon seit ein paar Jahren zur Normalität.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Peinlich war mir das nicht. War nur etwas blöd, weil die Olle damals brühwarm das Gespräch weitergegeben hat. Ich wusste ja nicht wer die ist und hab’s nur erfahren, weil es mir meine Ex unter die Nase gerieben hat, dass ich ja schon so früh bei tinder bin.
Needless to say, dass sie da auch schon lange vor mir aktiv war, aber damals gabs halt noch Vorwürfe.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
.
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Mein ehemaliger Vermieter hat sich vor vielen Jahren eine Thailänderin aus dem Thailandurlaub mitgebracht. Wie viel da genau gelaufen ist und ob sie viel mehr war als seine Köchin, weiß ich natürlich nicht. Aber nach seinem Tod haben sich die Frau und die gemeinsame Tochter (16/17 Jahre) ganz fix nach Thailand verabschiedet. Ein Notar hat dann alles in Sachen Haus geregelt, bis wir ein Jahr später dann einen neuen Vermieter hatten.
Das Essen roch schon immer sehr verführerisch im Treppenhaus (Ich liebe asiatisches Essen). Doch die Angewohnheit der Thai, ihre Hausschuhe auf der Kellertreppe zu parken, hätte mich beim Bringen der ersten Einzugskisten fast schon den Hals gekostet. Ich bin gestolpert und zum Glück oben am Überhang der Treppe hängengeblieben.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II