Das kannst du nachholen
Das kannst du nachholen
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Die Vorlage war jetzt einfach zu passend.
Habe auf Tinder mit einer Thailänderin gematcht, da war irgendwie der Urlaubs-Modus drin und wurde deswegen in meiner Nähe angezeigt, keine Ahnung ich verstehe den Modus nicht.
Haben dann geschrieben, sie hat wohl 10 Jahre in Deutschland gelebt, ist dann mit ihrem jetzigen Ex nach Thailand gezogen und will jetzt im Januar wieder nach Deutschland zurückziehen.
Sie meinte, sie sei momentan nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern erst mal vor allem neue Freunde kennen lernen und vielleicht auch jemanden für etwas.... Spaß nebenbei.
Großzügig wie ich bin, habe ich mich bereit erklärt dafür, ihr die Gegend zu zeigen .
Ob es dann zu etwas weiterem kommt, schauen wir einfach unverbindlich wenn es mal zum Treffen im Januar kommt.
Das Gespräch gestern war auf jeden Fall schon mal sehr interessant.
Das sagen sie immer und schups bist Du verheiratet!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Niemals!
Single aus Überzeugung.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Ich fange in der Kirche immer an zu brennen, von daher erledigt sich das mit dem Heiraten sowieso.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Seit ich damals, kurz nach der Trennung, bei Tinder offenbar mit ner Freundin/Bekannten meiner Ex-Frau geschrieben habe, habe ich Angst das zu installieren.
Wenn du den Urlaubsmodus anmachst und auf Thailand richtest...
Puh dann habe ich natürlich Glück. Die letzte Thailänderin die ich versucht hatte zu flirten, war die junge Masseurin aus dem Thai Studio. Nicht aus schmutzigen Gründen, sondern um billiger an Thai Massagen zu kommen.
Sie fands niedlich, zahlen muss ich immer noch. Als kein "Happy End".
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Ich stell mir das generell sehr peinlich vor, wenn man da Verwandte, Bekannte, Nachbarn findet
Warum peinlich? Das letzte Jahrhundert möchte seinen Stock im Hintern zurückhaben.