Und was geliehen ist, gehört uns! Mir brauchen das Auto mehr als der momentane Eigentümer, was will der alte Mann da schon groß machen, hää? HÄÄÄÄ?!
Geld-Cheat ist nicht drin.
Siehst du, Baldri? Keine Mini-U-Boot-Flucht durch die Kanalisation für dich.
Schlechte Nachrichten für die Kanalisationspläne
https://www.wtazv.de/seite/123886/tourenplan-dza.htmlDer Westprignitzer Trinkwasser- und Abwasserzweckverband führt die Entsorgung des in abflusslosen Sammelgruben
anfallenden Schmutzwassers und in Kleinkläranlagen anfallenden Schlammes nach folgendem Tourenplan durch: [...]
Da wird auch Grube mit aufgeführt, ziemlich viele Orte eigentlich. Nach virtueller Begehung kann ich auch keine Gullideckel entdecken :/
Achtung Spoiler:
Geändert von klops (02. Oktober 2024 um 13:26 Uhr)
Vorschlag:
Plus Handtuch und Pappschachtel (Katzen lieben kuschelige Kisten)
So verkleidet können wir die vermeindlich verletzte Fledermaus sichern und schnellstmöglich zu einer Wildtierauffangstation nach Parchim bringen
Hübsches Höschen, die können wir anheben, aber Gullideckel gibt's da ned. Und wie auf dem Land üblich auch keine richtige Kanalisation.
Warten wir mal ab, wie Käsbert sich beim Hr. Rodin schlägt, dann schnüren wir den Plan zusammen. Ohen Mini-U-Boot und ohne Kanalratten.
Schön, wie der Wind ausschließlich den Rock aber keine Haare hochwirbelt und wie die Nahaufnahmen der Fahrer so echt aussehen
Der Film ist irgendwie an mir vorbeigegangen