Alles genannte ist falsch. Picards Analyse von der Situation ist aber recht gut und der Bezug auf die Mumie ist insoweit gut das es in die Kategorie "Abenteuerfilm" passt. Es geht aber nicht hauptsächlich um Untote im Film, sie kommen "auch" vor.
Alles genannte ist falsch. Picards Analyse von der Situation ist aber recht gut und der Bezug auf die Mumie ist insoweit gut das es in die Kategorie "Abenteuerfilm" passt. Es geht aber nicht hauptsächlich um Untote im Film, sie kommen "auch" vor.
Indiana Jones Kristallschädel?
Nein, kein Indiana Jones. Die offizielle Kategorie ist auch nicht Abenteuerfilm, aber ich wollte nicht zu viel spoilern.
Sowie der Tote wiederbelebt wurde können wir ihm 5 Fragen stellen, bevor er dann wieder tot ist und nie wiederbelebt werden kann.
Das erinnert mich irgendwie an Pushing Daisies, aber das ist ne Serie und kein Film
Beetlejuice?
Dungeons & Dragons
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Mach Du ruhig, MK, ich mag grad nix raussuchen.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Das erste klang für mich, als könne es aus dem dritten Reich sein, aber das zweite ist eher US-amerikanisch. Damit wäre Mord ist mein Geschäft, Liebling raus, auch wenn das inhaltlich passen würde. Dann dachte ich an Grosse Pointe Blank – Erst der Mord, dann das Vergnügen, aber "ihren Namen" deutet ja auf eine Frau hin, und die Rollen dort sind andersherum (er ist der Auftragsmörder, nicht sie).
Bei einer Frau in der Rolle fällt mir Haywire ein. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es dort so romantisch oder emotional war, daß ein Mann sie mit "Schatz" anspricht.
"Du schießt genauso schlecht, wie du kochst, Schatz!"
Mr. and Mrs. Smith
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put