Ja können gerne zwei Civs bannen. Gerne 7 Seas, habe aber auch nichts gegen Pangea 😊
Ja können gerne zwei Civs bannen. Gerne 7 Seas, habe aber auch nichts gegen Pangea 😊
Wir sind ebenfalls für 7 seas. Sollen wir alle Banns an Lukenkings zusenden?
“Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen” (c) Friedrich der Große
Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
(c) unknown
Immer her damit.
Sobald ich alle habe, veröffentliche ich die fertige Übersicht
Was passiert bei Doppel-Ban ? Also wenn bspw. Team 1+2 die gleiche Civ bei Team 3 bannen ?
Dann gibt es mehr Auswahl für das Team? Wäre für mich okay.
“Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen” (c) Friedrich der Große
Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
(c) unknown
Bann liste wurde an Lukenking geschickt.
(c) unknown
Eine Auswahl fehlt noch...
So, hier kommen eure Bans:
Team 1: Memphrite + Kumpel
João III
Robert the Bruce
Nzinga Mbande
Amanitore
Wilfrid Laurier
Catherine de Medici (Black Queen)
Shaka 2 mal
Genghis Khan
Chandragupta
Seondeok
Kristina
Julius Caesar
Tamar
Ambiorix
Pedro II
Team 2: Ari + CRoy
Cyrus
Alexander 2 mal
Philip II
Elizabeth I
Harald Hardrada (Varangian)
Mansa Musa
Yongle
Nader Shah
Teddy Roosevelt (Rough Rider)
Wu Zetian
Bà Triệu
Cleopatra (Ptolemaic)
Kublai Khan (Mongolian)
Hammurabi
Gandhi
Team3: Mighty + Freyr
Kupe
Saladin (Sultan)
Lady Six Sky
Wilhelmina
Gilgamesh 2 mal
Eleanor of Aquitaine (English)
Qin Shi Huang (Unifier)
Lautaro
Saladin (Vizier)
Montezuma
John Curtin
Suleiman (Kanuni)
Sejong
Ludwig II
Kublai Khan (Chinese)
Danke an Lukenking.
Da mein Kumpel gerade im Urlaub iund kommt nächste Woche wieder. Dann können wir auch starten.
(c) unknown
Mein Freund ist jetzt da und wir könnten das Spiel starten.
Wie sieht es bezgl. Mods aus?
BBG, BBS, Surikats
Ich denke die Standard UI Mods wie beim 64er Spiel sind wohl gesetzt.
Ich würde noch diesen Mod vorschlagen: National Projects: Satellites
https://steamcommunity.com/sharedfil...04&searchtext=
Sollten wir jemals soweit kommen, lohnt sich der Bau des Spaceports jetzt auch für andere Dinge. Jeder kann neben den normalen Satelliten jetzt auch Spezial-Satelliten in den Orbit schicken um z.B. die Kampfstärke, Spionage, Kultur, Bewegung usw zu verbessern.
Dieser Aspekt der realen Welt und der Einfluss der Satellitentechnik wird bei Civ 6 leider komplett ignoriert.
Sonst Wünsche für die Stadtzentrumerträge?
(c) unknown
Mit dem Satelliten-Mod und den UI-Mod´s bin ich fein - BBG sowieso.
Mein Wunsch: BBM statt BBS wenn möglich.
https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=3179425402
Der ist meiner Meinung nach deutlich besser als BBS.
Ich hätte zusätzlich auch noch Interesse an :
https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2462745561
1,5 x Goodie Huts ist auf 7Seas immer ganz nett
Geändert von al_mighty1 (14. Oktober 2024 um 19:53 Uhr)
Okay BBM können wir gerne nehmen, bei meinem Glück finde ich keine Goodie Huts . Aber gerne rein damit. Satelliten wieso nicht, mal sehen ob wir (ich) soweit komme . Stadtzentrumserträge können wir gerne für die HS anpassen . Ansonsten nehme ich alles mit was du einstellst .
Habe mein Civ-Wahl getroffen, fehlt noch Aris Entscheidung
freyr und ich haben auch schon gewählt - von uns aus kann es losgehen.