Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 826 bis 829 von 829

Thema: [DMS2] Zum Po hier entlang!

  1. #826
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    38.241
    1. Man vermutet, dass die Bauern damit zeigen wollen, dass sie zwar gegen rücksichtslose Adlige, gierige Kaufleute, pflichtvergessene Kleriker oder gar schlechte Berater der Krone rebellieren, aber nicht gegen den Khan selbst. Es soll diese Banner auch in einigen anderen Ländern geben, wie man gehört hat.

    2. Ich denke schon. Man kann zwar auch höher gehen, aber das ist vermutlich nicht notwendig.

    3. Ich will es nicht prinzipiell ausschließen, aber Geld ist da an sich nicht so entscheidend.

  2. #827
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    25.417
    Dann können wir da ja auch noch sparen


    Bei der Festungsartillerie ist mir aufgefallen, dass eigentlich je 0,1 Regimenter in den spanischen Festungen stehen sollten und nur 0,5 in Genua
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #828
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    38.241
    Das kannst du gern im Jahreszug umstellen, wenn du möchtest. Im Prinzip kannst du die Verteilung auch jedes Jahr eintragen, dann kann es nicht zu Missverständnissen kommen.

  4. #829
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    25.417
    Machen wir so!

    Dann muss ich mich jetzt nur noch über das öffentliche Erwähnen der Druckschriften in meiner Auswertung beschweren und dann dürften wir mit dem Interview zur Auswertung fertig sein
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •