Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [Kronus] Bistum+Ironworks - Soldaten im Gebet

  1. #16
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.778
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen

    Bei einem Auslandseinsatz mit erwarteten Kampf kann ich aber aufgrund der zu erwartenden Verluste nicht die Sonderkonditionen von oben halten. Da muss ich neu rechnen. Genaue Zahlen habe ich da nicht zur Hand.
    Selbstverständlich, wir haben nicht mit Geschenken gerechnet

  2. #17
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.558
    Zur Anfrage aus Pavonis zum Thema Drohnen im Whaaagh-Tread hätte ich gerne die Meinung der Kirche gehört.
    Militärisch macht der Einsatz eindeutig Sinn, vor allem bei der noch immer recht dünnen Personaldecke und unbewohnten Landzügen, die wir (alle) kaum überwachen können.

    Aber da es Xeno-Tech ist bzw. zum Bau auf ehemalige Xeno-Freunde zurückgegriffen werden soll, glaube ich, dass die Kirch da ein paar Sätze zu sagen sollte. Und Glaube ist schließlich Eure Domäne.

  3. #18
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.778
    (Dieser Post ist Outgame und hat keinerlei Einfluss auf das Spiel)

    Ich kläre gerade noch auf Spielerebene, ob er diesen Satz wirklich auf einer quasi-öffentlichen Konferenz/Voxkanal mal eben so in Anwesenheit eines kirchlichen Vertreters gesagt haben möchte. Noch drehe ich da niemandem einen Strick draus.
    Das größte Verbrechen eines Xenos ist seine Existenz.

  4. #19
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.778
    Die öffentliche Meinung des Konfessors zu dieser Frage ist: Man hat sich verhört. Natürlich hat niemand den offenen Einsatz von Xeno-Tech angefragt. Das wäre natürlich in aller Öffentlichkeit abzulehnen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •