Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 377 von 377

Thema: [Kronus] Die wilde Steppe - Ariel

  1. #376
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36.508
    Basse:
    Achtung Spoiler:
    Ich habe meine Unterlagen mobil nicht dabei, wann habt ihr in der Konföderation mit der Techförderung angefangen?

    Ja klar.

    Nein, weil das nichts mit der „imperialen“ Mechanicus-Techstufe zu tun hat. Das ist ja der Stein des Anstosses, das wäre Tau-Technologie, die einige Leute in Pavonis noch beherrschen.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

  2. #377
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.786
    Az
    Achtung Spoiler:
    In Runde 1, also bei der nächsten Auswertung sind zwei komplette Jahre durchgelaufen.

    Okay. Ich dachte, dass aufgrund der kurzen Zeitspanne seit der Besatzung noch häufiger Leute gibt, die den ganzen Taukram natürlich nicht vergessen haben. Wo und wie könnte man denn jemanden auftreiben, der einem so unbewaffnete Drohnen dafür zusammenschrauben könnte?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •