Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 152 von 152

Thema: [Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit

  1. #151
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.281
    Als nächstes verarbeite ich alles mit verbliebene SAM zu Reanimiertem SAM

    Bild

    Um dann den SAM Fluktuator zu erforschen

    Bild

    Und auch hier hat ADA was zu sagen:
    Rezept für SAM Fluktuator frei geschaltet.
    Der Fluktuator kann einzigartige Kommunikation durch Muster elektrischer Frequenzen imitieren, um Reanimiertes SAM zu instruieren, um bestimmte Aufgaben durchzuführen, oder ihr spezifische Beschränkungen auf zu erlegen, so wie etwa Materie/Energie Umwandlung.
    Er kann als Materie-Gedächtnis fungieren, er kann die genaue Komposition und den Zustand einer Ansammlung von Materie an einem Ort ausliest und sie entschlüsselt, und sie an einem anderen Ort in nahezu Echtzeit rekonstruiert, was ein unglaubliches Potenzial für intelligente Lagerung bietet.
    Und auch hier meldet sich wieder die Komische Stimme wieder:
    Deine Fäden wechseln von fest zu flüssig zu einem Geflecht, Materie zu Materie, und Geist und Melodie.
    Da mit das SAM ausgegangen ist, suche ich etwas herum, ob ich weiteres SAM, oder gar eine SAM Quelle Finde...
    Dabei fällt mir eine Spot auf, der früher ein offener Spalt war ( in der Nähe meiner provisorischen Schweren Modularen Rahmen Fabrik)

    Bild

    Dann erinnere ich mich, das es einen ähnlichen Spalt unter meinem Zentrallager gibt und siehe da, dort finde ich sogar eine SAM Quelle

    Bild

    Beim abbauen höre ich wieder diese komische Stimme:
    Das Bildnis singt zwar nicht, sondern hat nur ein Echo, aber es ist Teil eines ganzen Flusses seines Gleichen.
    Warum meidet was Bildnis die Fenster?
    Dann meldet sich ADA:
    Achtung: Die Vorgänge in deinem Gehirn bewegen sich außerhalb der üblichen Parameter.
    Mit Tagträumen vergeudete Zeit wird von deinem Verpflegungsbudget abgezogen.
    Nachdem ich genügend SAM abgebaut haben und es zu SAM Fluktuator weiter verarbeitet hab (Bild vergessen) erforsche ich das Dimensionale Depot

    Bild

    Und auch hierzu hat ADA Was zu erzählen:
    Dimensionales Depot frei geschaltet.
    SAM kann verwendet werden, um Materie in einer Dimension bis herab zu ihren chemischen Elementen zu zerlegen, und die Mercer-Sphäre gestattet, dass diese ineinander transferiert und gelagert werden kann.
    Sobald Teil in das Dimensionale Depot eingelagert sind, können das Poinierinventar und das Bauwerkzeug-System jederzeit darauf zugreifen.
    Und als hätte ich es nicht geahnt, meldet sich die komische Stimme wieder:
    Wir sehen durch das Fenster. Es ist erbärmlich. Verzehrt mehr Blut.
    Das Glas wird nicht brechen, das Metall nicht verbiegen, das Holz nicht splittern. Webe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #152
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.281
    Hier noch mal das Dimensionale Depot mit Beschreibung und seinen Baukosten

    Bild

    Und auch im Shop gibt es ein paar neue Sachen

    Bild

    Bild

    Die Aufrüstungen sind quasi metallene Farben /Anstriche für alles.
    Die Treppen sind auch nice.
    Dann gibt es noch eine neue Variante der Fenster, sowie neue Barrieren ( von beidem keine Bilder)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •