Als nächstes verarbeite ich alles mit verbliebene SAM zu Reanimiertem SAM
Um dann den SAM Fluktuator zu erforschen
Und auch hier hat ADA was zu sagen:
Und auch hier meldet sich wieder die Komische Stimme wieder:Rezept für SAM Fluktuator frei geschaltet.
Der Fluktuator kann einzigartige Kommunikation durch Muster elektrischer Frequenzen imitieren, um Reanimiertes SAM zu instruieren, um bestimmte Aufgaben durchzuführen, oder ihr spezifische Beschränkungen auf zu erlegen, so wie etwa Materie/Energie Umwandlung.
Er kann als Materie-Gedächtnis fungieren, er kann die genaue Komposition und den Zustand einer Ansammlung von Materie an einem Ort ausliest und sie entschlüsselt, und sie an einem anderen Ort in nahezu Echtzeit rekonstruiert, was ein unglaubliches Potenzial für intelligente Lagerung bietet.
Da mit das SAM ausgegangen ist, suche ich etwas herum, ob ich weiteres SAM, oder gar eine SAM Quelle Finde...Deine Fäden wechseln von fest zu flüssig zu einem Geflecht, Materie zu Materie, und Geist und Melodie.
Dabei fällt mir eine Spot auf, der früher ein offener Spalt war ( in der Nähe meiner provisorischen Schweren Modularen Rahmen Fabrik)
Dann erinnere ich mich, das es einen ähnlichen Spalt unter meinem Zentrallager gibt und siehe da, dort finde ich sogar eine SAM Quelle
Beim abbauen höre ich wieder diese komische Stimme:
Dann meldet sich ADA:Das Bildnis singt zwar nicht, sondern hat nur ein Echo, aber es ist Teil eines ganzen Flusses seines Gleichen.
Warum meidet was Bildnis die Fenster?
Nachdem ich genügend SAM abgebaut haben und es zu SAM Fluktuator weiter verarbeitet hab (Bild vergessen) erforsche ich das Dimensionale DepotAchtung: Die Vorgänge in deinem Gehirn bewegen sich außerhalb der üblichen Parameter.
Mit Tagträumen vergeudete Zeit wird von deinem Verpflegungsbudget abgezogen.
Und auch hierzu hat ADA Was zu erzählen:
Und als hätte ich es nicht geahnt, meldet sich die komische Stimme wieder:Dimensionales Depot frei geschaltet.
SAM kann verwendet werden, um Materie in einer Dimension bis herab zu ihren chemischen Elementen zu zerlegen, und die Mercer-Sphäre gestattet, dass diese ineinander transferiert und gelagert werden kann.
Sobald Teil in das Dimensionale Depot eingelagert sind, können das Poinierinventar und das Bauwerkzeug-System jederzeit darauf zugreifen.
Wir sehen durch das Fenster. Es ist erbärmlich. Verzehrt mehr Blut.
Das Glas wird nicht brechen, das Metall nicht verbiegen, das Holz nicht splittern. Webe.