Das ist der Photomodus, der eine Unschärfe hineinbringt. Beim bauen selber hast du das nicht.
Ich überlege gerade eine "Story" dazu zu eröffen, wo dann jeder seine Projekte vorstllen kann.
Edit: gesagt getan, hier nun zu finden.
Das ist der Photomodus, der eine Unschärfe hineinbringt. Beim bauen selber hast du das nicht.
Ich überlege gerade eine "Story" dazu zu eröffen, wo dann jeder seine Projekte vorstllen kann.
Edit: gesagt getan, hier nun zu finden.
Geändert von matorn (29. September 2024 um 10:38 Uhr)
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Was genau macht man in dem Spiel denn? Gibt es da irgendwelche Verwaltungsdinge, oder bastelt man einfach nur ein Diorama so hübsch wie möglich? Das sieht nämlich schon super aus, aber so ganz ohne Spielmechanik wäre mir das wohl zu wenig für einen Kauf. Manor Lords gibt jetzt auch keine viel schlechteren Screenies ab, wenn es nur um die geht...
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Und die Steam Beschreibung ist richtig. Tiny Glade ist ein entschleuniger Spiel. Du hast kein Druck, nichts worum du dich kümmern musst, außer dein schönes Diorama.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Mal Bilder aus meinem aktuellen Satisfactory-Game. Ich habe mich diesmal für den Spawn im grünen Windows XP-Biom entschieden Hier meine Starterfabrik für die ersten paar Bauressourcen, die irgendwann auch mal etwas professioneller gestaltet werden soll. Irgendwann.
Und hier meine neuste Fabrik, die ein relativ fortgeschrittenes Produkt (Fused Modular Frames) herstellt. An dieser Location (Rand vom schwarzen Sumpf) hatte ich noch nie gebaut, daher war ich doch etwas überrascht, wie abgrundtief dunkel es in der Nacht wird Daher auch die ganze Beleuchtung. Ich habe hier die Fabrik ganz organisch ohne großes Vorplanen gebaut, und einfach überall neue Produktion angebaut und mit Verbindungsgängen miteinander verbunden. Gefällt mir, wie es ausgefallen ist, mit verworrenen Gängen und ständigen Höhenwechseln statt alles auf einer langweiligen Ebene zu haben (Bitte die Sachen links im Hintergrund ignorieren, da hatte ich noch keine Zeit zum Aufräumen)
Die Fabrik am Rand vom Sumpf sieht nice aus
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
TG also eher nichts für mich. Nicht weil ich nicht gern entschleunige, sondern weil ich ein "Spiel" ganz ohne Mechaniken eher als "Spielzeug" bezeichnen würde. Ich sehe mir aber gern Eure schönen Screenshots an!
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Ich mag diese Bauweise lieber als Reihen von Dutzenden gleichen Maschinen. Auch wenn ich das bei den nächsten Fabriken wohl kaum vermeiden kann Supercomputer, Turbomotoren und Cooling Systems alle in einer Fabrik Ich lege gerade erstmal eine kleine Pause ein, um auf Ideen für die Location und die Bauweise zu kommen.
Will eigentlich eher alles mit Zügen und vielleicht Dronen transportieren ... sieht einfach schöner aus imo. Und alles zusammen, damit es sich auch lohnt und man ne gute Menge von Belts überall hin- und herlaufen sehen kann Aber ich werde die Fabrik wohl in Teilabschnitte unterteilen, mit Verbindungstunneln oder -Brücken für die Items - also Bahnhof, Resourcenverarbeitung, Zwischenprodukte je nach Gruppe zusammengefasst, und dann die (hoffentlich) imposante Endmontage.
Edit: Vielleicht transportiere ich ja zwischen den einzelnen Fabrikhallen Dinge mit Trucks, laut meinem Plan hab ich mehr als genug Fuel dafür übrig, und ich brauche davon nicht noch mehr für Strom verballern.
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.