Seite 384 von 384 ErsteErste ... 284334374380381382383384
Ergebnis 5.746 bis 5.753 von 5753

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5746
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.838
    Das ist der Photomodus, der eine Unschärfe hineinbringt. Beim bauen selber hast du das nicht.

    Ich überlege gerade eine "Story" dazu zu eröffen, wo dann jeder seine Projekte vorstllen kann.

    Edit: gesagt getan, hier nun zu finden.
    Geändert von matorn (Heute um 09:38 Uhr)
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  2. #5747
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.571
    Was genau macht man in dem Spiel denn? Gibt es da irgendwelche Verwaltungsdinge, oder bastelt man einfach nur ein Diorama so hübsch wie möglich? Das sieht nämlich schon super aus, aber so ganz ohne Spielmechanik wäre mir das wohl zu wenig für einen Kauf. Manor Lords gibt jetzt auch keine viel schlechteren Screenies ab, wenn es nur um die geht...

  3. #5748
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.924
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Was genau macht man in dem Spiel denn? Gibt es da irgendwelche Verwaltungsdinge, oder bastelt man einfach nur ein Diorama so hübsch wie möglich? Das sieht nämlich schon super aus, aber so ganz ohne Spielmechanik wäre mir das wohl zu wenig für einen Kauf. Manor Lords gibt jetzt auch keine viel schlechteren Screenies ab, wenn es nur um die geht...
    Also die Beschreibung auf Steam würde ich so lesen dass es rein ums schönbauen geht. Anders als in Manor Lords gestaltet man aber die Gebäude und die Landschaft selber, hat also auch wesentlich mehr Freiheiten.

    Zitat Zitat von Steam
    Tiny Glade ist ein kleines, entspannendes Burgbauspiel. Baue ohne Einschränkungen und beobachte, wie jeder Stein, Kiesel und jedes Brett liebevoll platziert wird. Alles ohne Management, Kampf und falsche Ansätze – lehne dich zurück und verwandle Wiese in liebevolle Dioramen.

  4. #5749
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.695
    Und die Steam Beschreibung ist richtig. Tiny Glade ist ein entschleuniger Spiel. Du hast kein Druck, nichts worum du dich kümmern musst, außer dein schönes Diorama.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #5750
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.288
    Mal Bilder aus meinem aktuellen Satisfactory-Game. Ich habe mich diesmal für den Spawn im grünen Windows XP-Biom entschieden Hier meine Starterfabrik für die ersten paar Bauressourcen, die irgendwann auch mal etwas professioneller gestaltet werden soll. Irgendwann.

    Bild


    Und hier meine neuste Fabrik, die ein relativ fortgeschrittenes Produkt (Fused Modular Frames) herstellt. An dieser Location (Rand vom schwarzen Sumpf) hatte ich noch nie gebaut, daher war ich doch etwas überrascht, wie abgrundtief dunkel es in der Nacht wird Daher auch die ganze Beleuchtung. Ich habe hier die Fabrik ganz organisch ohne großes Vorplanen gebaut, und einfach überall neue Produktion angebaut und mit Verbindungsgängen miteinander verbunden. Gefällt mir, wie es ausgefallen ist, mit verworrenen Gängen und ständigen Höhenwechseln statt alles auf einer langweiligen Ebene zu haben (Bitte die Sachen links im Hintergrund ignorieren, da hatte ich noch keine Zeit zum Aufräumen)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #5751
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.281
    Die Fabrik am Rand vom Sumpf sieht nice aus

  7. #5752
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.571
    TG also eher nichts für mich. Nicht weil ich nicht gern entschleunige, sondern weil ich ein "Spiel" ganz ohne Mechaniken eher als "Spielzeug" bezeichnen würde. Ich sehe mir aber gern Eure schönen Screenshots an!

  8. #5753
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.288
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Die Fabrik am Rand vom Sumpf sieht nice aus
    Ich mag diese Bauweise lieber als Reihen von Dutzenden gleichen Maschinen. Auch wenn ich das bei den nächsten Fabriken wohl kaum vermeiden kann Supercomputer, Turbomotoren und Cooling Systems alle in einer Fabrik Ich lege gerade erstmal eine kleine Pause ein, um auf Ideen für die Location und die Bauweise zu kommen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 384 von 384 ErsteErste ... 284334374380381382383384

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •