Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 244 von 244

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

  1. #241
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.173
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich hab komplett den Überblick verloren

    Wen soll ich jetzt betäuben und wie lange? (An 1500 Kilogrammstunden wird nicht gerüttelt) Bzw wen soll ich eigentlich zu erst retten, um überhaupt ins Gebäude zu kommen?
    Darüber machen wir uns später Gedanken!
    Also, ich würde sagen, dass du Tim Twain retten musst. Er wird ja als extravaganter Gast auftreten und die Aufmerksamkeit schon gut auf sich gelenkt haben, noch bevor er umkippt. Dann muss einer von uns gleich schreien, dass er den Notarzt angerufen hat. Dann tauchst du auf: Platz machen, ich bin Arzt! Tim Twain kann sich ja am Boden rumwälzen und schreien. Das Narkotikum ist eigentlich für unseren Kellner Baldri/Frivolin gedacht, damit er unliebsame Gäste schlafenlegen kann - oder den Zimmerservice mimt (aufs Haus). Die, die nicht tanzen wollen oder zu neugierig sind. Und sie dann gleich aufs Zimmer begleiten. Es ist noch nicht alles ausgereift, ihr müsst euch auch schon selbst eure hübschen Köpfchen zerbrechen.

  2. #242
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.393
    Noch ist ja Planungsphase
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  3. #243
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.801
    Hää?

    Der Plan wird erst zum Ende zusammengestellt.

    Crewzusammenstellung -> Vorbereitung wie baggern -> Durchführung -> Planungsoffenbarung mit Twists.

    Weil die Planung ja die Twists beingaltet. Und die kommen zum Ende.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  4. #244
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.173
    Ja, einer von euch muss in den Knast! Aber das werde nicht ich sein! Muahahaha!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •