Du bist doch nur neidisch, weil es kein River Cola auf Amazon zu kaufen gibt. Ich hab dich leergekauft, du Skin Head!
Du bist doch nur neidisch, weil es kein River Cola auf Amazon zu kaufen gibt. Ich hab dich leergekauft, du Skin Head!
Wieso machen die aus den Tieren eigentlich immer Gulasch und nie Schnitzel, Steak, Frikadellen oder Mett Wurst?
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Du musst schon aufmerksam die Live-Sendung verfolgen: Wir hatten hier bereits Hack Fleisch, Blut Wurst und Cevapcici! Und ja, vornehmlich Gulasch, aber verschiedene Arten davon!
Mett Wurst würde gehen, ist aber vielleicht zu brav. Ansonsten bitte immer die richtige Schreibweise beachten: Hack Fleisch, Blut Wurst, Adler Cevapcici. Schnitzel und Steak sind in dieser Form ein No-Go, Frika Dellen sind fraglich.
Und als Zugabe gibt es jetzt auch noch die Gesichts Pizza (nur echt mit der roten Nase)
Ey, jetzt hab ich Hunger, Pizza Gesicht. Ich beiß dir gleich das Ohr ab!
Komm, mein Süßer! Beiß dem Pizza Mann in den Hals!
Für dich, baby, mach ich aus seinem ganzen Kopf Pizza Gulasch!
Ich will auch River Cola saufen! Zur Seite, Dickerchen!
#tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
#lordoftherings
#ringofpowerseason2
#tom #bombadil
#Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2
Ich bin das Böse Pizza Gesicht hahaha!
Tu mir einen gefallen und beiße den Pizza Kerl in den Hals rein!
Heute gibt es Pizza Gulasch für mein Frauchen!
#lordoftherings
#ringofpowerseason2
#tom #bombadil
Nein ich habe Heute kein Bock auf Arbeit!
Darum brenne ich die ganze Schmiede einfach ab und bekomme dafür die Versicherung!
#lordoftherings
#ringofpowerseason2
#tom #bombadil
So ein Schrott kommt raus, wenn man Orks Dreh Bücher schreiben lässt. Echt das letzte.
Alter, ich stopf dir gleich eine Plastik Tüte in den Rachen bis du erstickst, wenn du nicht aufhörst gegen HUND LIVE TV zu hetzen!
Sei still, Groß Maul! Du rennst am Sonntag draußen mit Lidl Tüten rum, wie ein Penner!
Ha Ha ich werde HUND LIVE TV Ruinieren!
Verpiss dich Adalind Schade sonst gibt es Hexenbiest Gulasch!
Und das bei HUND LIVE TV!
#lordoftherings
#ringofpowerseason2
#tom #bombadil
Bleiben sie dran bei HUND LIVE TV und sehen sie wie es weiter geht!
#lordoftherings
#ringofpowerseason2
#tom #bombadil
Ich werde die ganze River Cola aus den ALDI kaufen ich lasse nichts übrig!
Sorry Herr Goerge RR Martin sie kommen nicht aus den ALDI raus mit der River Cola!
Entweder sie bezahlen jetzt ihren Einkauf Herr George Martin oder wir machen sie zu Hackfleisch und sie kommen in die Fleischabteilung!
Von wegen ich mache aus euch jetzt Gulasch und haue mit der River Cola ab ohne zu bezahlen!
#lordoftherings
#ringofpowerseason2
#tom #bombadil