Bis auf das Nationale Wunder für 2 freie Biologen, mit dem ich mich noch schwertue, habe ich nun alle umgesetzt.
Bis auf das Nationale Wunder für 2 freie Biologen, mit dem ich mich noch schwertue, habe ich nun alle umgesetzt.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Das Thema ist nun auch gelöst, ich habe den Nahrungseffekt von "Botanische Gärten" an Dolly weitergegeben.
Alte Storys
Spezialist Nationale Wunder (2 freie Spezis) Weltwunder (3 freie Spezis) Arzt Charité Lazarusorden Ausbilder Pulverturm (Prag) Hunyad Castle (Burg Hunedoara) Bürger Wolkenkratzer Hotel de Ville (Brüssel) - keine gute Grafik Musiker Mailänder Scala Las Vegas Strip Händler Pony-Express (bisher Event) Rialto-Brücke Ingenieur Transkontinentale Eisenbahn Ruhrgebiet Jurist/Politiker Kapitol Verbotene Stadt Schauspieler Times Square Bolshoi-Theater Lebensmittelhersteller Saatgutfabrik Svalbard-Saatgutdatenbank Lehrer/Philosoph Thinktank Hwangnyongsa Mätresse/Prinzessin Palacia de Pena Sankin Kotai Priester Tal der Könige Borobudur Seefahrer Padrão dos Descobrimentos Suezkanal Spion Berliner Mauer Zitadelle von Hue Sportler Tour de France Estádio do Maracanã Physiker Paranal-Observatorium Ulugh Beg Observatorium / Gurkani Zidsch Biologe Botanischer Garten Human Genome Project Chemiker Haber-Bosch-Anlage Atomium Mathematiker Harvard University Quantencomputer Bildhauer + Baumeister Inuksuk Petersdom Schriftsteller Buchmesse Ragistan Square Maler Guggenheim-Museum Museo del Prado
Ich habe nun mein nächstes Projekt gestarktet: Die Aufteilung von Künstler und Entertainer in verschiedene Sparten (wie in Civ6): Schauspieler, Musiker (beide erledigt und mit den alten Wundern versorgt), Schriftsteller, Maler und Bildhauer/Architekt/Baumeister.. Dabei soll auch wieder jede Gruppe ein Gebäude mit 1 freie Spezialisten, ein Nationales Wunder mit 2 und ein Weltwunder mit 3 erhalten. Bei den meisten habe ich schon eine Idee - die Grafiken muss ich eventuell noch suchen. Nur beim Schriftsteller fällt mir nicht ein, welches Nationale Wunder 2 freie Spezialisten bringen könnte.
Geändert von Kathy (10. Oktober 2024 um 12:24 Uhr)
Alte Storys