Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub das ist genau das was ich gesucht hab.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub das ist genau das was ich gesucht hab.
Zitat von Bassewitz
Von wie vielen Ausreisewilligen (neben den Söldnern) reden wir hier eigentlich. Und was ist die ungefähre Gesamtbevölkerung der Insel?12.-30. Juni 1706: Die Kämpfe auf Barbados nehmen nochmals an Heftigkeit zu, nachdem Kurur Khan seine Söldner zum Angriff auf die verbliebenen freien Bauerngebiete an der Ostküste zusammenzieht. Angesichts der feindlichen Übermacht und der Unterstützung durch Kriegsschiffe der französischen Karibikflotte geben sich die Rebellen schließlich zum Monatsende hin geschlagen. Nur das zum Teil schwer zugängliche Landesinnere befindet sich nun noch im Aufruhr. Die mögliche Ausreise kanarischer Loyalisten und der Abzug der genuesischen Söldner verzögert sich zudem, weil ihr Transport bislang weder von Frankreich noch von den Kanaren übernommen wird und sie so auf selbst angemietete Schiffspassagen angewiesen sind, die sich gerade einfache Leute nicht so einfach leisten können (und welche die auf der Insel zurückgelassenen Söldner nicht übernehmen wollen). Kurur Khan bittet seinen französischen Oberherrn, diese Frage mit den Kanaren zu besprechen.
Zitat von Bassewitz
Die Gesamtbevölkerung dürfte (wenn ich Barbados richtig herausgerechnet habe) bei gut 10000 Menschen liegen. Bislang haben sich natürlich nur einzelne Personen gemeldet, aber je nach Situation könnte sich daraus durchaus eine größere Gruppe entwickeln.
Kann mich nicht entscheiden, was man als SP machen sollte. Man könnte:
a) Etwas mit Barbados machen
b) Irgendeine lustige Reform machen, scheint grad in Mode zu sein
c) Sich selbst dafür Bauchpinseln am härtesten gegen die Aufständischen vorzugehen
d) Als sub-variante von c) den Absolutismus fördern
e) irgendetwas ganz anderes
Zitat von Bassewitz
Ich bin für e)
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein