Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 231 von 231

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

  1. #226
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.737
    Frage 3 finde ich kritisch; das lädt dazu ein sich die Pfoten zu verbrennen. Außerdem brauchen wir die Info nicht, um die Katze zu klauen.
    Frage 4 stelle ich dagegen sehr gerne


    Mit Siggi hätten wir doch ne Frau. Die könnte man vielleicht sogar als Lenin-Interessentin ausgeben

  2. #227
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.173
    Ich sehe nur hier leider keine:n Siggi. Nichtmal einen Ferrari-Fluchtwagenfahrer sehe ich hier!

    @Mongke: hab meine Entscheidung getroffen! 10 Räume sind für Hilderich IV gesperrt.

    Bild
    Rot: gesperrte Räume (X sind die Zugänge in diese Räume) wie Tagungsraum und Trainingsraum sowie die jeweilige Lounge und Fluren auf Floor 3 und 4, Eingangsbereich und hinterer Restaurantteil (sagen wir mal Küch) auf Floor 2 (Erdgeschoss) und das Damenklo im Floor 1 (Keller)
    Orange: Räume, die nicht mehr zugänglich wären, weil die roten Räume/Türen zu sind - Gästezimmer auf Floor 3 und 4, Restaurant auf Floor 2
    Blau: Tim Twains Familiensuite mit Klo, Wohn- und Schlafzimmer
    Gelb: für Hilderich IV frei zugängliche Räume - Keller und seitliches Treppenhaus


    Wenn Hilderich IV eine braver Kater ist, und das ist er, wird er sich also nur im Keller und im seitlichen Treppenhaus aufhalten:
    Milch, Futter und Wasser steht im Keller am Ende eines langen Flurs - so kann er uns nicht mehr entwischen
    Kratzbaum ist auch im Keller - ist auch nicht so wichtig
    Katzenklo ist im Obergeschoss - Dann habe ich als Tierheimpsychologe Ausreden um da rumzuschnüffeln. Tim Twain kann sich ja im Stockwerk drunter austoben, Baldri im Erdgeschoss und Käsbert im Keller.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #228
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.173
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Frage 3 finde ich kritisch; das lädt dazu ein sich die Pfoten zu verbrennen. Außerdem brauchen wir die Info nicht, um die Katze zu klauen.
    Frage 4 stelle ich dagegen sehr gerne
    Na gut, na gut: Überarbeiteter Fragenkatalog

    1. Was für eine Musik könnte sie und ihre illustren Gäste wohl den ganzen Abend über auf der Tanzfläche halten, Herr Rodin?
    2. Bei der Sanierung des Schlosses, im Jahr 2009 war es da nicht ein Problem, wo und wie man die Stromleitungen ins Schloss führen sollte? Ich meine, bei so einem denkmalgeschützten Gebäude, ist das doch sicher sehr problematisch gewesen?
    3. Ich möchte kurz meine kranke Mutter anrufen und hier im Keller habe ich keinen Empfang. Dürfte ich kurz ihr WLAN nutzen?
    4. Warum huldigen Sie Lenin mit einem Wandgemälde und chinesischen Schriftzeichen in einem Schloss? (wichtig: Aufnehmen!)
    5. XXXX

    Fragen 5 eventuell was zu deiner Kuratortätigkeit, AUsstellung im Keller, Markgrafverwandtschaft TIm Twains oder sowas.
    Fragen 6-10 wandeln wir in Euros um 1250 € um für 250 Silberdinare.

    Noch irgendwelche Ideen?
    Geändert von Tohuwabohu (Heute um 08:59 Uhr)

  4. #229
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.173
    Mit Mongke gibt es einen hiesigen Technikfreak, der kann coden. Und sicher das Routerpasswort hacken! Oder du machst das Käsbert: Router suchen, Werkseinstellungscode abschreiben und Resetknopf drücken.

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.037
    Wer probiert gerade den bagger aus und hat in Hannover die Telefonleitung rausgerissen?!

  6. #231
    Trump ist Trumpf! Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.173
    Jon Snow. Beschwer dich bei ihm!

    klops! Du hast noch keinen Job, sehe ich das richtig? Aber doch sicher einen Führerschein? Und falls nicht, dann kannst du auch einen Wischmop halten!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •