Ja, die Fuhrwerke.
Welche Version hast du ?
Ja, die Fuhrwerke.
Welche Version hast du ?
Achtung Spoiler:
PAE 7 oder PAE 6 mit Patch 18 (offiziell immer noch Patch 17) ?
Letzte Woche ist 6.17.2.
Dann würde ich das mal in den Bug Thread schrieben. Ich denke mal, da wurde was aus Versehen auskommentiert.
Achtung Spoiler:
Welcher Button fehlt ?
Zum Aufladen oder zum Verbreiten ?
Wenn das Aufladen nicht funktioniert, wurde die entsprechende Codestelle wohl im CvMainInterface.py gelöscht.
Achtung Spoiler:
In der Interface.py finde ich glaube ich nur die Stelle, in der die Güterliste erstellt wird, die erscheint, wenn man den bei mir fehlenden Button klickt.
Aber ich kenne natürlich den Code auch nicht, daher kann ich das nicht garantiert sagen.
Weiter unten ist noch die Stelle, wird hier der Button zur Liste hinzugfefügt?
Die 2. Stelle kann ich auch noch vergleichen sieht gut aus. Dies betrifft die Händler, nicht die Fuhrwerke. Den Fix für die 1. Stelle habe ich eben im Bugthread gepostet.
Achtung Spoiler:
Also erstmal danke für den Fix, wenn ich den bei mir einbaue habe ich allerdings keine UI mehr im Spiel
Muss ich irgendwas dabei beachten? Ich gehe mal davon aus, dass die ganze Datei nicht ausgeführt wird, weil sie fehlerhaft kompiliert wurde. Korrekte Tab Einrückung habe ich eigentlich beachtet.
Ich denke, bei dir liegt ein Fehler in der Datei vor.
Ich habe dies eben bei mir mal gemacht und keinen Fehler - Datei als Zip im Bugpost angehängt
Achtung Spoiler:
Hab mal wieder reingeguckt, so viel neues.
Ich hab ein paar wilde Kamele eingefangen, aber die können keine Grenzen, Ressourcen, Verbesserungen oder Felder mit anderen Einheiten betreten. Versteh ich da irgendwas nicht?
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest
Achtung Spoiler:
In 6.17 dürfen Tiere nicht als ANIMAL in der XML stehen. Kann sein, dass das beim Backporten von PAE 7 passiert ist.