du meinst... ausgerechnet in diesen kleinen Krater ist ein STeinbrocken aus dem Weltall gefallen? Zufälle gibts
(Hatten wir in Erdkunde in der Schule und fand das schon interessant, dass wir hier einen so schön sichtbaren Einschlag hatten)
du meinst... ausgerechnet in diesen kleinen Krater ist ein STeinbrocken aus dem Weltall gefallen? Zufälle gibts
(Hatten wir in Erdkunde in der Schule und fand das schon interessant, dass wir hier einen so schön sichtbaren Einschlag hatten)
Schwaben war und ist nie ein guter Ort zum Leben
Ja, heute sind da überall Schwaben.
Erinnert fatal an die Aussage des "Schottenhammer" Edward Longshanks: "Das Problem an Schottland ist - Es ist voller Schotten!"
Macht nix, denn wir haben ja Atombomben - wahlweise lassen sich die gegen Asteroiden oder Schwaben einsetzen!
https://www.spektrum.de/news/atombom...t-newtab-de-de
Der Name Suevit leitet sich daher auch gleich vom lateinischen Namen der Schwaben ab: SueviDer 1,5 Kilometer breite Asteroid sorgte damals mit einer Wucht von 250.000 Hiroshima-Bomben und einem Druck von bis zu einer Million Bar für das bis heute größte Suevit-Vorkommen der Erde.
Verstand op nul, frituur op 180.
Weißt du nicht! Vielleicht wurden auch die Schwaben nach dem Suevit benannt! Das war nämlich zuerst da!
Das Gestein hat aber erst einen Namen gekommen, als es die Schwaben gab.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Und glitzert aufgrund der ganzen 70.000 Tonnen Diamanten im Gestein!
https://www.merkur.de/bayern/vorbei-...-93278992.html
Visualisierung einer vierten Dimension (Englisch):
Also, mein Kalender und meine Uhr visualisieren die vierte Dimension schon, wozu braucht es dann so was?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!