Ich hab's gestern mit fünf Skinheads aufgenommen und ihnen allen die Fresse poliert. Das Blut an meinen Fäusten und Wangen war gar nicht meins. Hab' sie dann an deren Jacken trocken gewischt, bevor ich weiterspaziert bin.
Ich hab's gestern mit fünf Skinheads aufgenommen und ihnen allen die Fresse poliert. Das Blut an meinen Fäusten und Wangen war gar nicht meins. Hab' sie dann an deren Jacken trocken gewischt, bevor ich weiterspaziert bin.
Wieso verprügelst du einfach unschuldige Glatzköpfe?
Nicht cool
Das löse ich live im HUND LIVE TV auf.
Ich will nur zu meinem eigenen Schutz noch sagen, sollte ein Navy Seal Mitglied dieses Forum sein oder zufällig meinen Post als Gast lesen, es war nur Spaß! Bitte bringt mich nicht um oder verschleppt ich nach Guantanamo.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Erst legst du dich mit dem Kalifat an, jetzt auch noch mit der Navy. Manche leben echt gerne gefährlich.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Mal kurz Hallo sagen.
Ist ja schon ein Weilchen her.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Huhu
"Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen."
Ludwig Wittgenstein
Sind ja doch noch ein paar bekannte Gesichter da, sogar ein Urgestein.
Geht's allen gut?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Huhu
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"