Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 181

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Wir haben 1700 Silberdinare. Ein Satz (50 Stück) bringen uns 50€ ein, wenn Käsbert auf jeweils eine seiner insgesamt 10 Fragen verzichtet. Auf mindestens 4 Fragen solltest du also verzichten, Käsbert, bei nur drei wird's sonst superknapp mit der Fragerei.
    Vergiss nicht, dass du dem Schlossherrn im Rahmen der Feier die Markgraf-Ausstellung im Keller als Kurator schmackhaft machst. Da wird er bei guter Planung wohl selbst den Aufwand übernehmen können!

    Wir haben 100€ momentan, das sind 5€ zu wenig, damit Tim Twain sein Zimmer schon mal anzahlen kann. Ich setze daher mein Fernglas auf e-bay Kleinanzeigen rein. Das sollte ja mindestens 5€ einbringen, dann hat Tim Twain das Go!

    @Mongke: Übernehmen Sie das!

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Meine Klamotten braucht es auch noch. Als Exzentriker kann ich hier nicht mit Mode vom Kik ankommen!
    Ich brauche einen täuschend echt aussehenden Kunstpelzmantel in Kombination mit einer bunten Designerjeans. Und ein Monokel! Einen Hut habe ich noch gefunden, den stelle ich selbst. Ein Strohhut natürlich!
    Ja, ja, das ist sooo cool! Such dir schnell alles auf ebay Kleinanzeigen zusammen! Damit wir wissen, was Käsbert da rausschlagen muss.

    Edith: Wie wär's mit Cowboy Stiefeln?
    Geändert von Tohuwabohu (Heute um 16:00 Uhr)

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Huit d'Hilderich
    - Baldri: Kellner
    - Käsbert: Numesmatiker (Kurator einer Markgrafausstellung im Keller und Silberdinare verhökern)
    - Admiral G: Pyromane
    - Tohu: Tierpsychologe des Perleberger Tierheimes (Codename: Icebreaker)
    - XXXXX: Fluchtwagenfahrer (eventuell Simato!) - oder wer sonst nen Führerschein hat!!!
    - Tim Twain: exzentrischer Hotelgast
    - Jon Snow: Bauarbeiter
    - Kendogan: Arzt
    - Windu: DJ

    Kostenschätzung:
    Katze aus dem Tierheim: 110€ (pro Tier)
    Mini-Raupenbagger (Leihe, tagesweise): 90€ + 1,35€ pro Kilometer (bei Lieferung, ca. 15km)
    Arztkoffer: 19,99€
    Narkotikum: 31,45€
    Feuerwerkskörper aus Polen: 300€
    Kokain (gute Qualität, 2g): 160€
    Hotelübernachtung (pro Nacht): 105€ (Hälfte im Voraus)
    Benzin (eine Tankfüllung ca. 90l ): 150€

    Ausgaben fix : ca. 900€.
    Plus dann halt noch die Verkleidung Tim Twains, je nachdem, was er so zusammenträgt.

    Bisherige Einnahmen: 100€ (Anzahlung für Winidu)
    Geändert von Tohuwabohu (Heute um 17:40 Uhr)

  4. #169
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    31.015
    Wie wärs mit Huit de Hilderich?

    Cowboystiefel sind Out, ich habe gehört Sandalen mit Socken sind wieder in!

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Okay, dann such dir schon mal alles zusammen, und poste den benötigten Rechnungsbetrag samt Bilder hier!
    Huit d'Hilderich

    Und denkt an eure Codenamen! Wir können schlecht mit Klarnamen da auftauchen.

  6. #171
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    31.015
    Overall

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...67634-154-7417

    50€


    Mante

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...13203-154-8165

    92€


    Monokel

    https://www.amazon.de/HäNgende-Monok...1&gad_source=1

    8€ Amazon

    Strohhut, Sandalen, Socken, Reizwäsche und großen Koffer habe ich kostenlos gefunden.

  7. #172
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    31.015
    Gibt es beim Ferrari eine Anhängerkupplung oder wo verstaue ich meinen Koffer?

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Alter! Das ist ewig weit weg! Erlenbach am Main liegt in Bayern, der Mantel gar in Baden-Württemberg! Wie willst du da dran kommen - oder sollen wir noch Versandkosten draufschlagen?! Und dann hoffen, dass uns Mongke da keinen Betrüger erwürfelt, der abtaucht? Oder nen faulen Postboten?
    Wir müssen das schon in und um Grube/Perleberg/Bad Wilsnack zusammenklauben. Wir sind doch nicht Krösus! Und außerdem wird das zeitlich bis nächsten Samstag recht knapp mit bezahlen und versenden, denn Käsbert kann dort erst am Dienstag vorsprechen.

    Edith: Und dein China-Monokel würde mit etwas Pech erst am 8. Oktober eintreffen. Die Feier ist aber am 5.!!!
    Geändert von Tohuwabohu (Heute um 16:30 Uhr)

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.035
    es wird doch einen second-hand-laden in der Umgebung geben...
    "Bei mir zuhause" (4000 Einw. Städtchen) gibts einen, mit den fürchterlichsten Klamotten für nen 10er. Also nicht kaputt/billig, sondern eher geschmacklich gruselig und/oder völlig veraltet, gern auch mit Pelz. Perfekt für uns.

  10. #175
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    31.015
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Alter! Das ist ewig weit weg! Erlenbach am Main liegt in Bayern, der Mantel gar in Baden-Württemberg! Wie willst du da dran kommen - oder sollen wir noch Versandkosten draufschlagen?! Und dann hoffen, dass uns Mongke da keinen Betrüger erwürfelt, der abtaucht? Oder nen faulen Postboten?
    Wir müssen das schon in und um Grube/Perleberg/Bad Wilsnack zusammenklauben. Wir sind doch nicht Krösus! Und außerdem wird das zeitlich bis nächsten Samstag recht knapp mit bezahlen und versenden, denn Käsbert kann dort erst am Dienstag vorsprechen.

    Edith: Und dein China-Monokel würde mit etwas Pech erst am 8. Oktober eintreffen. Die Feier ist aber am 5.!!!
    Also wenn ich da hinfahren muss mit meinem Ferrari, dann ist das liefern günstiger. Die Lieferkosten haben ich schon berücksichtigt!

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Aber vielleicht gerätst du an einen Scammer! Und stehst dann am Samstag ganz ohne nix da, nur in des Kaisers neue Kleider gekleidet!

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    @Kendo: Das Narkotikum für 31,45€ reicht für wie viele Leute?

  13. #178
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.784
    Für Alle. Keine bange. Ich denke daran die Brieftaschen mitzunehmen.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Eventuell kannst dui ja als Kellner den stubenhockenden Hotelgästen einen Zimmerservice aufs Haus anbieten.

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Hm, da Simato toten Mann spielt... Was meint ihr, ob goethe einen Ferrari fahren kann?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •