Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 148 von 148

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Zur Tierheim-Mail:

    3: Die zuständige Sekretärin zieht eine virtuelle Augenbraue hoch und antwortet, dass so kurzfristig wegen einer anstehenden Feier kein Zugang gewährt werden kann. Sie schickt dir aber einen Link zum 3D Rundgang und bietet dir an, zu benennen, wo Futterschale, Wasserschale und Katzenklo stehen sollen. Du kannst 10 Zimmer benennen, in denen sich keine Katze aufhalten soll*. Wenn du ihr noch ein paar Drohmails schickst, kannst du am Tag der Feier unter dem Vorwand, das zu kontrollieren, auch vorbeikommen.

    Das ist eigentlich perfekt. Ich muss erstmal nicht vorbeischauen, d.h. sie können mich auch nicht wiedererkennen, sollte sich der Plan doch ändern. Zu den Drohmails werde ich daher sicher greifen, sobald ich Zeit hierzu habe. Zehn Zimmer, eh? Ich fürchte ich kann nicht so geschickt wie diese legendären Holländer vorgehen, als sie die Indianer reingelegt haben mit der zerschnipselten Büffelhaut?

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Jedoch ist zu beachten, dass der kritische Moment bei unserem Vorhaben die Übergabe vom Geld ist. Wenn wir zu viel ansetzen könnte die Polizei alarmiert werden. Natürlich kann das bereits bei einem Euro geschehen.
    Wir brauchen zusätzlich kompromittierendes Material von Rodin, damit er die Füße stillhält. Windu ist ja auch supergierig, und denkt nur an sich. Leider weiß er schon zuviel. Das mit den Drogen müssen wir dann eben fallen lassen. Dann soll lieber unser Arzt noch mehr KO-Tropfen heranschaffen, das ist wesentlich billiger.

    Außerdem brauchen wir Codenamen während des Einsatzes, damit wir nicht unsere Klarnamen verwenden müssen!
    Geändert von Tohuwabohu (Heute um 17:41 Uhr)

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Also... 10 Zimmer, ja? Würde sagen, wir riegeln das oberste Stockwerk ab, ist ziemlich verwinkelt. Den Keller hat ja Käsbert im Blick mit seiner Markgraf-Ausstellung. Das Erdgeschoss fungiert fast vollständig als Restaurant und Baldri ist als Kellner zur Stelle. Im 1. Stock müsste sich TIm Twain als exzentrischer Hotelgast einquartieren. Das Obergeschoss lasse ich daher (fast) komplett katzensicher abriegeln und gehe dort bei der Feier auch nochmal durch, um die Einhaltung dieser Maßnahme zu überprüfen.

    Doof ist, dass das Obergeschoss die meisten Räume hat, denn es sind - falls ich mich nicht verzählt habe:
    Keller (Floor 1): 4-5 Räume
    Erdgeschoss (Floor 2): 7 Räume
    1. Stock (Floor 3): 8 Räume
    2: Stock (Floor 4): 14 Räume (teils Hotelzimmer und separates Bad)

    Natürlich könnten wir auch verlangen, dass die Katze nicht in Gästezimmer reingelassen werden, und das würde auch Sinn machen. Dann müssten wir auch nicht ganz so viele Schlösser knacken. Denn Speiseräume und Trainingsräume sollten ja leichter zugänglich sein.

    Was meint ihr dazu?

  4. #139
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.389
    Futterschale, Wasserschale und Katzenklo dürfen natürlich auch platziert werden.

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Ja, wir brauchen einen noralgischen Punkt, an den sie stetig wiederkehren muss...
    Geändert von Tohuwabohu (Heute um 19:08 Uhr)

  6. #141
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.784
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    50 erscheint mir sehr wenig für eine Rassekatze, einen "Baron" und so einen riesigen Aufwand

    200+?
    Crosspost. Es muss auch beachtet werden, dass 20.000 aus balancegründen wohl kaum gelingen werden.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  7. #142
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.784
    Und wie ich die Spieler kenne wir dabei zu viel das Geld wiederrum ausgegeben für irgendwelchen sinnlosen Schnickschnack. Wie zum Beispiel eine diamantbesetzte Hundeleine, ein Luxushundebett oder nem Koberind nur um zu trollen. Weil das ja kein Haustier wäre.

    Zusätzlich müssen wir uns bedeckt halten. Wenn wir aufeinmal reich sind landen wir im Knast. Und Sid soll nicht mit der halben Familie im Knast aufwachsen.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    @Mongke! Die erste Antwort an die Sekretärin!

    Sehr geehrte Frau Sekretärin von Hr. Rodin,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir erachten Ihr Angebot, zehn für die Schlosskatze unpassende Zimmer sperren zu lassen, als passables Entgegenkommen und werden uns in Kürze diesbezüglich melden. Aus der Zeitung haben wir jedenfalls entnommen, dass schon bald eine Feier beachtlicher Größe in Ihrem Schloss abgehalten werden soll. Es dürfte eingängig sein, dass so eine Veranstaltung, samt Feuerwerk und lauter Musik, vielen Gästen und dementsprechend hohem Lärmpegel, einen bedeutenden Stressfaktor im Leben jeder jungen Katze bedeutet. Daher werden wir unseren Tierpsychologen Hr. Tofufu am entsprechenden Tag zu Ihnen senden, um die Einhaltung der von Ihnen gemachten Zusagen sowie die der gängigen tierrechtlichen Bestimmungen zu überprüfen.

    Im Sinne eines reibungslosen Ablaufs verweisen wir auf das derzeit gültigen TierSchG:
    https://www.gesetze-im-internet.de/t...012770972.html
    Wir hoffen doch sehr, dass sie sämtliche Bestimmungen darin bereits jetzt beachten und umsetzen und Ihnen das Wohl von Hr. Rodins Katze ebenso am Herzen liegt wie uns. In diesem Fall wird der anstehende Besuch unseres Mitarbeiters ohne größere Unannehmlichkeiten von statten gehen - was hoffentlich im Sinne aller Beteiligten ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    der Tierschutzverein Prignitz e.V. in 19348 Perleberg
    Email: tierschutz.prignitz19348@gmail.com
    Geändert von Tohuwabohu (Heute um 19:41 Uhr)

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Crosspost. Es muss auch beachtet werden, dass 20.000 aus balancegründen wohl kaum gelingen werden.
    Wie sollen wir sonst jemals umziehen können in den Westen und Dunkeldeutschland den Rücken kehren?! Der Junge ist ein halber Thai! Sobald der laufen kann, ist er auf der Straße und dem Spielplatz Freiwild!

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Außerdem haben wir mehrere hundert Silberdinare! Es wäre verrückt, die Erpressersumme niedriger zu halten als den Dinarwert!!!!

    Hat Hr. Rodin eine Tresor?

  11. #146
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.389
    Das ist nicht bekannt, aber ihr könnt ja Käsbert fragen lassen
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  12. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Bestimmt hinter dem verdächtigen Lenin-Poster!

  13. #148
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.784
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir sonst jemals umziehen können in den Westen und Dunkeldeutschland den Rücken kehren?! Der Junge ist ein halber Thai! Sobald der laufen kann, ist er auf der Straße und dem Spielplatz Freiwild!
    Und ich bin halb Brandenburger. Hier gibt es sehr viele südostasiatischstämmige Menschen die die Innenstadt beleben und gut leben.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •