Seite 1194 von 1194 ErsteErste ... 19469410941144118411901191119211931194
Ergebnis 17.896 bis 17.906 von 17906

Thema: Filmzitate raten

  1. #17896
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.098
    Nein, aber ein wenig Nanny-Thematik spielt im Film (1987 erschienen glaube ich) schon mit.

    Die weibliche Hauptperson hat mit Gedächtnisverlust zu kämpfen!
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  2. #17897
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.388
    50 erste Dates?

  3. #17898
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.632
    Der ist niemals von 1987
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #17899
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.388
    Aber mit Gedächtnisverlust!

  5. #17900
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.632
    Das ist wahr
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #17901
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.098
    Nicht 50 erste Dates.


    A: "Warum gehst Du denn nicht rein, und gehst der schönen Seeluft aus dem Weg?"
    B: "Weil dieser rüde ungehobelte Bergmensch noch immer an meinem Kleiderschrank zimmert. Er transpiriert wie eine Horde Bullen. Und ich befürchte, er ist nicht stubenrein."


    Achtung Spoiler:
    A: "Mrs. Burbridge, ich bin .... Was ist passiert?"
    Mrs. Burbridge: "Nun Mrs. ..., offenbar halten es ihre missratenen Kinder für unter ihrer Würde die Schwarzmann-Heinligen Tests abzulegen."
    A: "Es tut mir leid, was sind die Schwarzmann-Heinligen Tests?"
    Mrs. Burbridge: "Das sind Eignungstests. Die Schulbehörde misst daran die Intelligenz der Kinder. Sie sind ein sehr wertvolles Hilfmittel. Ihre Kinder sind das reinste Disziplinproblem."
    A: "Ich weiß, ich hab früher selber Schwierigkeiten gehabt."
    A zu ihren Kindern: "Was stellt ihr denn jetzt schon wieder an?"
    Mrs. Burbridge: "Ach, sie haben sich überlegt krank zu spielen, aber nicht sehr überzeugend wie mir scheint. Nun, ich glaube, dass diese Probelme auf mangelnde elterliche Erziehung zurückzuführen sind. Die Kinder sind schlampig, unverbesserlich und werden von einem Vater erzogen, der sich offenbar nicht um das Wohl seiner Kinder kümmert. Er ist selbst wie mir scheint ein zu groß geratenes Kind."
    A sieht sich ihre Kinder an und und bemerkt eine Hautausschlag: "Mrs. Burbridge, könnten sie bitte für einen Augenblick herkommen. Ist es ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass die Kinder von Kopf bis Fuß mit Pusteln übersät sind?"
    Mrs. Burbridge: "Äh, eigentlich nicht; ich hab nicht gesehen aber ..."
    A: "Aber was? Meine Kinder bedürfen ärztlicher Versorgung und sie sitzen einfach nur da und dozieren über die Wichtigkeit von irgendwelchen Tests. Tests die angeblich das geistige Potential meiner Söhne messen sollen. Eigenschaften, die gar nicht messbar sind, am allerwenigsten von dicken breitärschigen Tonnen. Mein Mann mag vielleicht ein großes Kind sein, aber das hat sie überhaupt nicht zu interessieren und meine Kinder mögen saumäßig sein, aber sie gehören mir. Ich halte sie für begabt und sensibel und ich habe keinerlei Zweifel hinsichtlich ihrer Intelligenz, aber ich habe äußerst schwere Bedenken was sich in ihrem Kopf abspielen mag"
    A zu ihren Kindern: "Jungs nehmt Eure Sachen wir fahren nach Hause. BEWEGT EUCH!"
    Kinder: "Man, war das ein Donnerwetter." "Ja!" "Dad hat nie so einen Aufstand gemacht."
    A zur Lehrerin: "Disziplinprobleme? Schönen Gruß an Schwarzmann und Heinligen"



    "Andrew! Bringen Sie mir nun meine Zitrone oder muss ich die von meinem Hut auspressen?"


    A: "Na, wie läuft's mit deiner Neuerwerbung"
    B: "Von Kochen hat sie keine Ahnung - sie lässt sogar Wasser anbrennen; der Fraß ist 'ne Katasptrophe"



    "Katarina!" "Aturo! Ich komme Aturo!"


    "Verdammt geiler Arsch, aber kaum Titten"
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #17902
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wieder daheim in Königswinter
    Beiträge
    10.495
    Könnte "Overboard" gemeint sein? Mit Kurt Russel & Goldie Hawn?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #17903
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.946
    Mist, jetzt hab' ich auch mal was erkannt, aber der Papa war schneller
    Aktuelle Story: Horizon - Zero Dawn

  9. #17904
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wieder daheim in Königswinter
    Beiträge
    10.495
    Die beiden sind bzw. waren damals meine ich verheiratet.

    Das war der Film, den ich als Erstes zusammen mit meiner heutigen Frau geguckt habe.

    Und JA, das war ihre Idee - ich würde mir so einen Käse eigentlich niemals freiwillig ansehen - aber was tut man nicht alles, wenn man a) jung und b) - wie Jürgen Becker so schön sagt - "voll in der Reusigkeit" ist
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #17905
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wieder daheim in Königswinter
    Beiträge
    10.495
    Da Visa ja bestätigt, dass ich richtig geraten habe, gebe ich gleich das nächste Zitat zum Besten. Meine Frau hat den Film ausgesucht, aus dem ich zitiere. Das Zitat kann man im Film hören, aber man sieht die Figur, die das sagt in dem Moment nicht:

    "Don't play with that or you'll go blind"

    An der Stelle im Film muss ich jedesmal grinsen

    P.S.: Sorry, ich habe den fraglichen Film nie auf deutsch gesehen, keine Ahnung, wie sie das übersetzt haben. Oder ob sie es überhaupt mit drin haben...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #17906
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.098
    Nur um dem Protokoll zu genügen, Overboard war richtig und Hawn und Russel waren nie verheiratet.

    Was für einen Schmuddelfilm habt Ihr Euch denn da angesehen?
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Seite 1194 von 1194 ErsteErste ... 19469410941144118411901191119211931194

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •