Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

  1. #121
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.807
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich habs probiert. Die Mail existiert nicht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #122
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    31.013
    Mit [/i] kann das ja auch nicht funktionieren, du Dummerchen

  3. #123
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.807


    funktioniert auch so nicht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #124
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.388
    @ Tohu:

    1: Die Sekretärin hält deine Mail für Spam und löscht sie. Immerhin waren so viele Katzen-Keywords darin, dass sie ständig Werbung im Browser bekommt. Du kannst entsprechend Werbung für 100€ schalten, um sie dazu zu bringen, 10 Zimmer für Katzen geschlossen zu halten, sowie Futterschale und Wasserschale an einen bestimmten Ort zu stellen. Auf die Feier kommst du so nicht.
    2: Die Sekretärin ist argwöhnisch ob der Mail, antwortet ihr aber. Sie fragt dich nach einer Art Checkliste uns versichert dir, sich gewissenhaft daran zu halten. Du kannst darin 10 Zimmer benennen, in denen sich keine Katze aufhalten soll*. Du kannst auch angeben, in welcher Art von Raum (z.B. Küche, Fitnessraum,...) sich Futterschale, Wasserschale, Katzenklo und Kratzbaum zu befinden haben. Du musst 50€ für einen Designer zahlen, um die Checkliste authentisch aussehen zu lassen oder kannst es mit Paint selber probieren.
    3: Die zuständige Sekretärin zieht eine virtuelle Augenbraue hoch und antwortet, dass so kurzfristig wegen einer anstehenden Feier kein Zugang gewährt werden kann. Sie schickt dir aber einen Link zum 3D Rundgang und bietet dir an, zu benennen, wo Futterschale, Wasserschale und Katzenklo stehen sollen. Du kannst 10 Zimmer benennen, in denen sich keine Katze aufhalten soll*. Wenn du ihr noch ein paar Drohmails schickst, kannst du am Tag der Feier unter dem Vorwand, das zu kontrollieren, auch vorbeikommen.
    4: Die zuständige Sekretärin hat so viel in Vorbereitung der Feier zu tun, dass das gerade noch gefehlt hat! Sie versichert dir auf jeden Fall, dass es der Katze hier sehr, sehr gut geht. Du kannst dich dessen vergewissern und dir kurz alles zeigen lassen. Dabei hast du die Möglichkeit, Futterschale, Wasserschale und Katzenklo zu positionieren. Du kannst 15 Zimmer benennen, in denen sich keine Katze aufhalten soll*. Während der Feier steht es dir frei, dich bei den Bediensteten aufzuhalten, solange du die Gäste nicht störst.
    5: Die Sekretärin, welche die Mail bearbeitet, ist total verunsichert. Sie liebt Katzen und will auf keinen Fall, dass es dem Tier schlecht geht! Sie lässt dir eine Einladung ausstellen und bietet eine Führung durch die Räumlichkeiten an, bei der du Futterschale, Wasserschale, Schlafplatz, Kratzbaum und Katzenklo platzieren kannst. Du kannst außerdem 20 Zimmer benennen, in denen sich die Katze nicht aufhalten soll*

    *ob sie es trotzdem tut ist dann eine andere Frage, aber man gibt sich zumindest Mühe, die entsprechenden Türen und Fenster verschlossen zu halten.


    Zufallszahlen(1;5;1)

  5. #125
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.906
    Was das Feuerwerk angeht schlage ich folgendes vor:

    Ihr leiht mir 300 €, ich fahre damit nach Polen und kaufe billig Zigaretten und Feuerwerkskörper.
    Die Kippen verhökere ich dann an Bekannte so das wir mit +-0 wieder rauskommen sollten.

  6. #126
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.632
    Nachdem ich bisher der einzige bin, der hier vernünftig schon Eigenkapital eingebracht hat in dieses Unterfangen wird es nun Zeit zu verhandeln:
    Von dem Lösegeld möchte ich einen Anteil von fairen 20%, außerdem vorab für meinen Auftritt 10g kolumbianisches Kokain.
    Begründung:
    Ich gebe meine Gage ohne Gegenleistung vorab zur Verfügung. Sollte diese Unternehmung scheitern, gehe ich streng genommen mit Miese aus diesem Gig hervor (Sprit für An- und Abreise, Tracks die ich kaufen musste zum Spielen, investierte Arbeitszeit, Abnutzung der Gerätschaften)
    Das Kokain benötige ich um mich dem Mindset der reichen Schnösel anpassen zu können und nicht aufzufallen. Des weiteren kann ich mir so das Vertrauen von ein paar Reichen erschleichen, wenn ich ihnen etwas davon anbiete oder sie im Zweifelsfalls weglocken, wenn ich im entscheidenden Moment eine Nase anbiete.

    Also, wie sieht's aus, haben wir einen Deal?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #127
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.388
    Was ist denn da der Grammpreis, 90€?

  8. #128
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.632
    In Kolumbien ist das super günstig, müsste nur mal eben wer rüber schmuggeln.
    E: Ok, ich lasse mich auf 5g runterhandeln, 80,- €/g Straßenpreis, die Qualität prüft eh keiner, da kann man noch was strecken.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #129
    User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.557
    Hm, was ist eigentlich das Ziel der Aktion? Hilderich jetzt doch in der Familie aufzunehmen? Oder Lösegeld erpressen und damit in eine bessere Wohnung ziehen und vielleicht ein Lastenrad mit Kindersitz kaufen?
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  10. #130
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.705
    Lösegeld. Die Katze kommt spieltechnisch nicht zurück.

  11. #131
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.388

  12. #132
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.784
    Definitiv Lösegeld. Es ist ja ein Heist.

    Das Lösegeld kommt der Familie zu gute. Da gibt es nichts zu verhandeln.

    Ich zahl den Sprit für den Ferrari schließlich auch aus meiner Geheimkasse.

    Wie hoch soll das Lösegeld überhaupt sein? Mir schweben 50 € vor. Da schaltet noch niemand die Polizei ein, oder?
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •