Seite 383 von 383 ErsteErste ... 283333373379380381382383
Ergebnis 5.731 bis 5.733 von 5733

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5731

  2. #5732
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.681
    So...den Gehversuch weiter gebaut. Hoffe später gibt es eindeutig größere Karten...wobei...aktuell schmiert die Karte ständig ab. XD Dabei wollt ich noch mit anderen Mauerwerk/Farben bei der Burg arbeiten. Aber naja, ist ja erst seit gestern raus das Game und wenn das Spiel mal abstürzt scheint das kein Problem zu sein, da es immer ein Save vor dem Crash erstellt. Hier nur gerad doof weil es durchgehend crasht...vllt. muss ich mal die eine Grafik Einstellung runter schrauben, welche meinen VRAM so schön belastet. Die Einstellung gibt einem im Menü Live ein Update davon wie viel Speicher sie dann schlucken wird. Sehr nett. ^^


    Bild

    Hier sieht man unten mal das Menü. Im ersten Bereich befinden sich Bauoptionen für Türme (Rund und Eckig) sowie für einzelne Mauern und Zäune.
    Danach kommt der eine Weg den es im Moment gibt. Der hat aber ja nach Oberfläche andere Auswirkungen. Legt im Wasser zum Beispiel Steine.
    Danach kommen Fenster, Schießscharten, Schornstein und Lampen. Das Spiel ist hier sehr organisch. Zumeist gibt es nur eine "Standard" Option und um z.B. größere Fenster zu bauen, setzt man diese an ein bestehendes dran. Das Spiel bemerkt das dann automatisch. Selbige für Türen auf einem gewissen Geschoss. Bemerkt das Spiel das dort ein Oberfläche und keine Luft anschließt wird aus dem Fenster autmatisch eine Tür.
    Das Menü dahinter sind Farbtöne für fast alle Oberflächen und auch andere Oberflächen selbst.
    Dann der Radiergummi. Was der macht ist wohl klar. ^^
    Dann Boden anheben.
    Pflanzen, Blumen, Sträucher. Gibt aber im Moment nur eine Option. Das Aussehen wird durch die Intensität bestimmt.
    Hier haben wir Bäume, btw. immer den bestimmenden Baum-Typus der Map.
    Hier haben wir dann noch Wasser. Leider ist es im Moment nur möglich Wasser auf der Grundebene zu legen. Keine Wasserfälle.
    Die letzten beiden sind eingebauter Screenshot Modus mit einigen Einstellungen (Die Bilder mit dem Watermark sind z.B. aus dem Modus) und noch Uhrzeit/Tageslicht Settings.


    Bild



    Bild



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #5733
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.681
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    So...den Gehversuch weiter gebaut. Hoffe später gibt es eindeutig größere Karten...wobei...aktuell schmiert die Karte ständig ab. XD Dabei wollt ich noch mit anderen Mauerwerk/Farben bei der Burg arbeiten. Aber naja, ist ja erst seit gestern raus das Game und wenn das Spiel mal abstürzt scheint das kein Problem zu sein, da es immer ein Save vor dem Crash erstellt. Hier nur gerad doof weil es durchgehend crasht...vllt. muss ich mal die eine Grafik Einstellung runter schrauben, welche meinen VRAM so schön belastet. Die Einstellung gibt einem im Menü Live ein Update davon wie viel Speicher sie dann schlucken wird. Sehr nett. ^^
    Well Spiel hat sich direkt wieder beruhigt.


    Bild

    Anderes Mauerwerk und Dachziegel geben dem gleich nen gaaaanz anderen Look. Hab zudem gerade gesehen das man die Farben in denen die Lampen leuchten ändern kann. Bis hin zu gift Grün. Grusel schloss ist also möglich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 383 von 383 ErsteErste ... 283333373379380381382383

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •