Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: 62 - Bilder unseres Meeres

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.397
    (fast) 600 Tourismus

    Bild

    Der Öl-Wissenschaftler wäre natürlich toll. Ich mache 20 Punkte/Runde und könnte den eventuell in zwei Runden kaufen - das würde mir das Heureka für moderne Flugzeuge bringen und wäre wohl viel Wert

    Bild

    Ich ernte Fische, die ich eh nicht bearbeiten könnte. Gold spare ich aber erstmal, mal sehen, wie es mit Memphrite weitergeht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.397
    Aktuell passiert nicht viel, ich habe allerdings James Young mit Gold gekauft. Nächste Runde kann ich also Öl aufdecken und dann zwei Flugzeuge bauen oder kaufen - das wird mir das Heureka für Advanced Flight bringen
    (und natürlich auch meine Defensive weiter stärken!)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.397
    Weltkongress.

    Eigentlich eine tolle Idee, aber die Umsetzung empfinde ich echt als ... unausgegoren. Mal sehen, ob die Mitspieler sich absprechen oder ob ich mit Faschismus durchkomme

    /edit
    Was mich am Weltkongress u.a. stört:
    - Keine konkreten Absprachen mit der KI möglich, im Singleplayer fehlt also wahnsinnig viel. Aber auch im Multiplayer wäre es doch z.B. cool, wenn ich entscheiden könnte, ob meine Abstimmung öffentlich oder geheim ist. Ein Indikator (Spieler X findet Y toll) fände ich sinnvoll.
    - Einige der Resolutionen sind extrem stark (+5 Kampfstärke, Blocken von GPP, ...), einige sind extrem schwach (Religiöse Kampfkraft). Hier wäre ein bisschen mehr Ausgeglichenheit sinnvoll.
    - Kaum Einflussmöglichkeit auf die erworbenen Punkte, da diese meist nur als netter Nebeneffekt abfallen und es selten sinnvoll ist, in diese aktiv zu investieren (Ausnahme wohl nur: 4v4 Spiele)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von hundepriester (Gestern um 22:36 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •