Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: 1v1 - Turnier (BBG 5.9)

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.961
    Nein, ich baue den Bezirk wie ein Lager Bezirk ganz allein .Habe jetzt noch mal ein neues Spiel mit den Mod aufgemacht und dort sieht man . Wieviel Bonus der Bezirk bringt.
    Die Marker zeigen die Richtige werte an.
    Das Spiel was lurkenking eröffnet hat. Wo ich Korea habe. Kam nach ein paar Runden diese Fehlermeldung und da es das erste Spiel ist habe ich alle Autosave mit den 2 Spiel überschrieben .
    Wäre es ok, Wenn ich ein anderes Volk nehme . Wenn momentan bei den BBG 6.0.1 dieser Fehler auftritt .
    Ich dachte schon es würde an dem Karten- Mod liegen. Aber die werte bleiben gleich.

    Habe Bilder im Spoiler

    Achtung Spoiler:
    BildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Nein, ich baue den Bezirk wie ein Lager Bezirk ganz allein .Habe jetzt noch mal ein neues Spiel mit den Mod aufgemacht und dort sieht man . Wieviel Bonus der Bezirk bringt.
    Die Marker zeigen die Richtige werte an.
    Das Spiel was lurkenking eröffnet hat. Wo ich Korea habe. Kam nach ein paar Runden diese Fehlermeldung und da es das erste Spiel ist habe ich alle Autosave mit den 2 Spiel überschrieben .
    Wäre es ok, Wenn ich ein anderes Volk nehme . Wenn momentan bei den BBG 6.0.1 dieser Fehler auftritt .
    Ich dachte schon es würde an dem Karten- Mod liegen. Aber die werte bleiben gleich.

    Habe Bilder im Spoiler

    Achtung Spoiler:
    BildBildBildBild
    Für mich wäre das okay.
    Möchtest Du aus dem bisherigen Draft neu auswählen?
    Oder möchtest Du nochmal einen neuen Draft?

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Nein, ich baue den Bezirk wie ein Lager Bezirk ganz allein .Habe jetzt noch mal ein neues Spiel mit den Mod aufgemacht und dort sieht man . Wieviel Bonus der Bezirk bringt.
    Die Marker zeigen die Richtige werte an.
    Das Spiel was lurkenking eröffnet hat. Wo ich Korea habe. Kam nach ein paar Runden diese Fehlermeldung und da es das erste Spiel ist habe ich alle Autosave mit den 2 Spiel überschrieben .
    Wäre es ok, Wenn ich ein anderes Volk nehme . Wenn momentan bei den BBG 6.0.1 dieser Fehler auftritt .
    Ich dachte schon es würde an dem Karten- Mod liegen. Aber die werte bleiben gleich.

    Habe Bilder im Spoiler

    Achtung Spoiler:
    BildBildBildBild
    Zeige doch mal bitte einen Screenshot, bei dem man den Bezirksbonus sieht. Das ist doch der Kern des Ganzen, oder?

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.961
    Ok, habe jetzt noch ein Spiel kurz gestartet .
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.203
    Die viel größere Frage, die sich mir hier stellt: Warum startet euer Spiel in der Renaissance und warum spielt ihr auf Standardgeschwindigkeit??? Das sind doch die völlig falschen Settings.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.203
    Ich habe übrigens nochmal nachgelesen. In der aktuellen BBG-Version bringt der Seowon tatächlich nur noch +1 als Basis-Wert. Dafür scheint es keinen Malus mehr für benachbarte Bezirke zu geben. Außerdem kann man die Gebäude im Bezirk durch Gouverneure und ihre Beförderungen extrem boosten (+30% Ertrag pro Gov-Beförderung).

    Es hat also alles seine Richtigkeit.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.961
    Das sind nur Beispielkarten . Ich habe mehre Test Spiele gestartet um diesen Fehler anzuzeigen.
    Das erste Spiel ist nach ca 10 Runden abgestützt und ich bekomme diese Fehlermeldung.
    Bei den setzen von den Marker ist mir aufgefallen . Das ich nur 1 Forschungsbonus bekomme und setze ich jetzt mehre Bezirke neben dem Seowon. Bekomme ich ein Bonus von 1 bei 2 Bezirken.
    Deswegen habe ich mit den Mod ein Test spiel gestartet um mein Verdacht zu überprüfen.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.203
    Ja wie gesagt. Hat alles seine Richtigkeit gemäß der aktuellen BBG-Version.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt. Hat alles seine Richtigkeit gemäß der aktuellen BBG-Version.
    Kannst du den changelog verlinken? Ich finde online immer nur den 5.8.x, und da war das ja noch anders...
    Aber ja, in 6.0.1 ist Korea nochmal geändert worden.

    @phönix die Beschreibung im Spiel sollte das auch korrekt erklären, also im ladebildschirm oder wenn du dein porträt anklickst.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •