Ich würde nicht mit dem QB laufen, der wechsel bringt keinen Vorteil und der QB ist alleine
Ich würde nicht mit dem QB laufen, der wechsel bringt keinen Vorteil und der QB ist alleine
Ein Tackel ist noch da und es sind nur 10%. Soll eher den Gegner zwingen denn Quaterbacklauf nicht auszuschließen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Das bringt - soweitich das verstanden habe - aktuell keinen Vorteil.
Ok, ist mehr für meine Psyche.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
7 Punkte waren keine schlechte Leistung der Offense, der Gegner hat halt aus jeder kleinen Möglichkeit die Punkte rausgeholt
Sehr Ärgerlich, das ich ja eigendlich die Wertemäßig besseren Spieler hatte.
War der WR der entscheidene Unterschied?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Der WR bietet die taktische Möglichkeit, bei Bedarf auch einen (erfolgversprechenden) weiten Pass anzubringen, wenn die Zeit knapp wird und noch viele Meter fehlen.
Gefühlt hat ja jeder Spielzug bei Ihm funktioniert, kann man das beeinflussen?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Mit einem Safety oder starken Tackles
Ich vermute das die Bierbären gegen mich mit mindestens einen WR auflaufen, das mir der Safety fehlt (verflucht sei der Verletzungsalgorithmus!!!) Dazu warscheinlich noch ein RB/WR, T und Safety.
Wäre da RB, RB, T, T oder RB, RB, RB, T besser gegen?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Wenn du mit einem oder mehreren WR als Gegner-Offense rechnest, so solltest du vielleicht so viele T wie möglich aufs Feld bringen, um den gegnerischen QB am werfen zu hindern. Ist ohne Safety aber natürlich immer so ne Sache.
Danke! Dann folgende Aufstellung:
QB Sven Björnsson
T Adam Siguro
T Kiyoshi Takayom
T Rakesh Romero
RB Matt Martin
Taktik Offence:
erste Halbzeit: 50% QB Run 50% Kurzpass auf RB
zweite Halbzeit: was besser funktioniert hat bekommt 70%
Fieldgoal ab 35 Metern
Taktik Defence:
Immenser Druck auf den gegnerischen Quarterback mit T und RB, es sollen Abdrücke von ihm im Rasen entstehen. Der eingene Quarterback versucht im Backfield einen möglichen Passempfanger abzufangen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ohne Safety wirklich leider nicht so einfach