Aber mein Tackle-Gespann Dias und Kawumski ist jetzt außer Gefecht gesetzt
Die scheinen eher mit WRs Probleme zu haben.
In’n plattdüütschen Derby hett dat nämlich ordentlich scheppert!
Geändert von ttte (23. September 2024 um 20:36 Uhr)
Heute Nachmittag/Abend wäre Spitze, morgen im Tagesverlauf wäre der Plan, Montag wäre noch möglich
(Aktuell sehr eng auf Arbeit besetzt, da lässt sich der ursprüngliche Plan von bis zu 2 Spieltagen pro Woche nicht umsetzen )
Ich hätte jetzt für jede Mannschaft eine Aufstellung drin, wobei 2 davon Reserveaufstellungen der Side-Coaches sind. Wenn es keine Veränderungen gibt, würde ich heute Nachmittag spielen
Go for it!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Samstag wäre der Plan für den nächsten Spieltag, bis dahin hab ich wieder Nachtdienste. Aber wenn alle bereit wären, ginge es vielleicht auch unter der Woche
Es waren nicht alle bereit Dienstbedingt gibt es daher nun einen quasi-Doppelspieltag zum aufholen: Samstag und Dienstag wird gespielt! Ich gehe Abend/Nacht alle Fäden durch und poste ggf. die geplante Aufstellung eurer Side-Coaches.
Sollen wir also am besten für beide Spieltage eine Aufstellung schreiben?
Wer zwischen Samstag und Dienstag ins Forum schaut, muss es nicht zwingend. Quasi wie beim Draft, wer keinen Stress haben möchte oder schlicht keine Zeit hat, darf gerne auch schon die nächste Aufstellung posten.
Es musste nur der Heidegeist für unsere Stofffreunde aus Ostwestfalen kaltgestellt werden. Die dritte Halbzeit spielt sich ja nicht von alleine.