Seite 1163 von 1163 ErsteErste ... 16366310631113115311591160116111621163
Ergebnis 17.431 bis 17.443 von 17443

Thema: Der ich bin Niedergeschlagen-Thread

  1. #17431
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.459
    Schlaganfall ist immer eine üble Scheiße. Meine Tante hatte auch einen mit 69 Jahren und wurde am Kopf operiert. Davon hat Sie sich leider nicht mehr erholt und ist 4 Monate später gestorben. Sie war aber danach auch nicht mehr der selbe Mensch sondern schon weit weg.

    Von daher drück ich alle Daumen Thymon, dass es bei dir besser läuft.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #17432
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.567
    Mein Vater hat sich von zwei Schlaganfällen ganz ordentlich erholt. Er spricht jetzt langsam und etwas undeutlich, ist schlecht zu Fuß und hat wenig Greifstärke rechts. Aber er kann sein Leben soweit weiterführen. Wünsche Dir, dass das bei Euch auch gut wird.

  3. #17433
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Hm, meiner wurde von einem Schlaganfall (im Anschluss an eine beschissene Hüft-OP) ausgeknockt. Kann nicht reden, ist aber noch mobil. Und tut so verrückte Dinge, wie statt den Lichtschalter auszuschalten, die noch brennende Birne auszuschrauben. Jedenfalls kann er nicht mehr alleine gelassen werden.

  4. #17434
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    22.383
    Schlaganfall ist halt nicht gleich Schlaganfall. Je nach dem wo, in welchem Umfang und für wie lange der Verschluss ist können die Ergebnisse sehr unterschiedlich ausfallen.

    Wenn der Schlaganfall sehr für erkannt wurde und gut darauf reagiert wurde kann es sogar sein, dass man später überhaupt keine großen Veränderungen bemerkt. Ich drück die Daumen dass alles gut läuft
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #17435
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Kommt auch aufs Alter und den Lebenswillen einer Person an. Alte Menschen können, wenn sie nicht mehr leben/leiden/sich zurückarbeiten möchten, sehr schnell eingehen. Habe ich an meiner Schwiegermutter gesehen. Und mein Vater hat sich geweigert mit der Logopädie und Ergotherapie weiterzumachen, hat dann alles stur boykottiert. Nur die beiden Helferinnen, die ihn duschen, dürfen noch in die Wohnung.

  6. #17436
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.783
    Alles gute Thymons Mutter.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  7. #17437
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Zitat Zitat von Wiwi Beitrag anzeigen
    Schlaganfall ist halt nicht gleich Schlaganfall. Je nach dem wo, in welchem Umfang und für wie lange der Verschluss ist können die Ergebnisse sehr unterschiedlich ausfallen.

    Wenn der Schlaganfall sehr für erkannt wurde und gut darauf reagiert wurde kann es sogar sein, dass man später überhaupt keine großen Veränderungen bemerkt. Ich drück die Daumen dass alles gut läuft


    Da sie ja gleich operiert wurde (ist natürlich die Frage wann es erkannt wurde), ist ja schonmal was. Und das es überhaupt zum operieren war. Mein Vater hatte letztes Jahr einen Schlaganfall und der konnte nicht operiert werden. Er ist seitdem halbseitig gelähmt.

    Alles gute auf jeden Fall.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #17438
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.056
    Danke, liebe Leute.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  9. #17439
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.056
    Es hat leider nicht geholfen. Es sah für einen Tag wieder etwas besser aus, aber dann wurden inoperable Schäden im Magen-Darm-Trakt festgestellt, die den Kreislauf zu sehr beeinträchtigt haben.

    Meine Mutter ist heute Nacht um 4 Uhr gestorben.

  10. #17440
    User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.555
    Uff. Mein Beileid.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  11. #17441
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.666
    Viel Kraft für dich und deine Lieben in dieser schweren Zeit.

  12. #17442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    714
    Mein Beileid.
    *blubb*

  13. #17443
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.665
    Oh, das tut mir Leid mit deiner Mama. Ich wünsch euch allen zu Hause viel Kraft für das alles.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 1163 von 1163 ErsteErste ... 16366310631113115311591160116111621163

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •