Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 257 von 257

Thema: 296 - Kommt Essen, Lesen, Trinken - ein Neubeginn

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.843
    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Beim Azteken macht sich der Rückzug bezahlt. Noktor rückt unvorsichtig nach, hier sieht man auch schön die Stärke von Rittern gegen Armbrüste.
    Du meinst wohl xist?
    Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie es hier weitergeht, gefühlt brauchen die Züge derzeit aber leider relativ lange, andererseits haben wir Leser dafür dann länger etwas davon

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.850
    Runde 94

    Bild

    xist geht weiter nicht voll in die Offensive, stattdessen baut er eine Festung und opfert einen Reiter um die Straße bei Slow Vespa zu plündern.

    Bild

    Noktor erlegt meine exponierte Armbrust und hat jetzt wohl auch Ritter, da er sich ansonsten zurückzieht. Also los geht's: Erstmal holen wir uns die nächste Ehre-SoPo, kaufen die Pagode und verbünden uns wieder mit Raupe. Dann geht es richtig los.

    Bild

    Beim Azteken schaue ich mal wie die Lage ist, anschließend plündern meine beiden Ritter die Straßen auf dem eroberten BT (Brücke), sowie 9 davon Richtung Joseppsburg. Anschließend ziehe ich mich überall zurück ohne Angriffe, für einen Gegenangriff müssten sie sich aber deutlich exponieren.

    Bild

    Gegen Persien gehe ich jetzt aufs Ganze, er verhält sich inzwischen so passiv, da will ich mal sehen wie viel da noch in dritter Reihe steht. Armbrust und Reiter werden erledigt und die nächste Armbrust ordentlich bearbeitet. Er kann mir wenn er die Position hält wohl 2-3 Ritter rausnehmen. Dann dürfte ich anschließend aber hoffentlich gut abräumen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •