Tips zum schönsaufen?
Denk lieber drüber nach, wie wir Hilderich IV da aus dem Schloss kriegen!
naja, du sollst erkennen, dass da drei Löwen und ein Hund sind, und den Hund anklicken. Also dritttes Tier von links.
Ob das Captcha sinnvoll ist, oder schwer für eine AI zu lernen, lassen wir mal dahingestellt.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Armes altes Mann!
Ich hätts aber auch nicht gerafft.
Ich bin gerade im ICE an jemandem vorbeigekommen, der auf seinem Laptop Civ V spielt (der Leaderscreen der Indonesier ist so charakteristisch). Falls es jemand aus dem Forum ist, Grüße gehen raus.
Guten Abend liebe Freunde ,
meine geliebte Tochter liegt jetzt im Sterben, das nette Paliativ team kümmert sich liebevoll um meine Tochter.
Sie ist nur am schlafen und teilweise wacht sie auf wegen den Schmerzen , sie redet und antwortet leider nicht mehr.
Ich hoffe es geht jetzt schnell vorbei , das leiden von ihr kann ich nicht mehr ertragen
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Drecksscheisse
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Viel Stärke für euch
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put