Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 181 von 181

Thema: [296] Dann sind halt alle guten Dinge drei!!

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.362
    Da keine weiteren großen Kampfhandlungen stattgefunden haben, kommen wir zum Endstand:

    Bild

    Wir beschießen noch die Pike von Joseppburg und stellen uns sonst sehr defensiv. Meinen Jaguar will ich nicht in Gefahr bringen. Bei Teo stehen die beiden BT sehr exponiert, gut möglich, dass mir der eine weggeschossen wir. Aber dadurch könnte ich auch wieder potentiell eine Armbrust raus nehmen. Ansonsten halte ich kurz im Rüsten inne und baue ein paar zivile Projekte. Die Uni mit 2 Runden ist zu verlockend, die beiden Kolossen brauche ich, damit ich nicht gleich wieder unzufrieden werde. Mal sehen ob Ilower jetzt weiter vorrückt und was China vor hat. Gefühlt denke ich, dass sich die Maya komplett ins Buildern verlegt haben. Ansich natürlich schlau.

    Demo:

    Bild

    Alles beim Alten. Eine Frage und der Ausblick zum Schluss.
    Kann ich die Straße 6-9-9 von Teo, welche Ilower gebaut hat, auch mit nutzen, da sie in neutralem Gebiet ist? Wäre nämlich sehr praktisch und ich würde denken das geht.
    Ausblick ist jetzt in der Tat eine Mischung aus Stand halten und buildern. Solange die Kelten nicht weiter andere Länder erobern und wir stand jetzt relativ stabil stehen, muss ich hier nicht überbordend aggressiv vorgehen. Allein bin ich eh momentan nicht in der Lage Ilower gefährlich zu werden, vielleicht im Westen, aber da müsste ich die Ostflanke nackig machen. Also heißt meine Devise nun stabiles Rüst-buildern Mal sehen wie lange das gut geht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •