Das klang halt so, was ihr als Motiv beschrieben habt. Kam vielleicht auch falsch rüber.
Das klang halt so, was ihr als Motiv beschrieben habt. Kam vielleicht auch falsch rüber.
Der HSV hat für Richter auch schon Geld hingelegt
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Ich schaue gerade Sportschau mit meinem Sohn. Es spielt Rostock gegen Dresden.
Irgendwann zeigen die, dass Bernd Hollerbach Trainer von Hansa ist. Ich freue mich sehr und erkläre, dass Hollerbach in meinen Augen einer der härtesten Abwehrspieler der Liga war.
Mein Sohn: "So wie Rüdiger in seinen besten Zeiten?"
Ich grinse, denke nach und ziehe vor meinem inneren Augen einen Vergleich.
"Besser", sage ich.
Die Holleraxt hätte beinah die 100 Karten vollgemacht
Eisenfuß und Kokser würden müde lächeln. Aber Eisen kann nicht lächeln.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Bobby Glatzel fällt "mehrere Monate" aus. Die Hiobsbotschaft schlechthin. Saß gerade heute tagsüber mit ein paar Fan-Freunden zusammen und wir waren uns einig, dass das beste an der Selke-Verpflichtung der Umstand ist, dass sie offensichtlich beim zuletzt konkurrenzlosen Glatzel noch ein paar Prozente nach oben rausgekitzelt hat. In der Form der letzten Wochen ist er nicht ansatzweise zu ersetzen.
Oh, scheiße. Und das bei einem Testspiel-Kick.
Geändert von Frederick Steiner (12. Oktober 2024 um 23:40 Uhr)
Also bitte!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Zwei gute Spiele, die Medien schreiben was von "stärkster Kader der Liga" und die Spieler glauben dann, es geht auch so nebenbei. Und müssen auf die harte Tour lernen, was dann in der zweiten Liga passiert.
Und das jedes Jahr alle paar Wochen (zuletzt in K'lautern) aufs Neue. Bei dieser flachen Lernkurve muss man auch diese Saison nicht über den Aufstieg reden.
Gut wir haben ja auch gepatzt. Und bis auf Düdo ist alles offen, bei denen glaub ich die rennen durch.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"