Perfekt aufgelöst. Du bist!
Perfekt aufgelöst. Du bist!
Wann wurde zuletzt ein Feldspieler, der als Torhüter eingesetzt wurde, in jener Saison auch Deutscher Meister? Und wie hieß dieser "Meister-Torwart"?
Verstand op nul, frituur op 180.
Michael Tarnat irgendwann 2007 oder so?
Ich sag Jan Koller (bvb).
Jahre hab ich keine Ahnung.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Das einzige Meisterjahr von Koller war 2002.
„Tannes“ Zeit beim FCB ging früher als 2007 zu Ende, meine ich. Der ist dafür öfter Meister geworden als Koller. Dürfte daher wohl als Name eher richtig sein. Aber wann genau das war? Irgendwas sagt mir, dass das eher während den 99-01er Meisterjahren gewesen sein müsste. Und dann könnte am Ende doch Koller stimmen, wenn das Spiel mit ihm im Tor in der 2002er Saison war. Echt eine sehr gute Frage
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich meine mich zu erinnern (), dass Tarnat mal irgendwann einen Einsatz als Torhüter hatte. Das ist schon alles, der Rest ist pure Spekulation
Also Tarnat ist auf jeden Fall Meister geworden. Kuffour hatte Kahn einen Knock Out verpasst und Dreher sich kurz danach schwer verletzt. Tarnat hielt wie eine Nummer 1 und wäre heute, nach dem Ende von Manuel Neuers Nationalelfkarriere, wohl Stammtorhüter
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Tarnat ist richtig. Zeri gewinnt.
Das war 1999.
Koller ist auch nur knapp vorbei. Denn er war 2002 Meister geworden. Aber erst im November danach schoss er erst in der 8. Minute das Tor gegen Bayern und ging dann beim Stande von 2:1 für Bayern ins Tor und verhinderte Schlimmeres. Für die Meisterschaft reichte das aber nicht mehr.
Verstand op nul, frituur op 180.
Klaus Allofs schoß in der Bundesligasaison 83/84 26 Tore. Danach schaffte es sehr lange kein Spieler mehr, die Marke von 25 Treffern zu knacken. Wem gelang es in welchem Jahr erstmals wieder, mehr als 25 Treffer zu erzielen?
Grafite 28 Tore 2009
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Tronde, schau Dir das Trikot des Fragestellers an…
Da war ein paar Jahre davor eine Saison, die es nicht gebraucht hätte…
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Das ist ja wohl ne Unverschämtheit
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...