Seite 1907 von 1907 ErsteErste ... 907140718071857189719031904190519061907
Ergebnis 28.591 bis 28.594 von 28594

Thema: Borussia Dortmund

  1. #28591
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.150
    Moukoko hat bei seinem ersten Startelf-Einsatz für Nizza in der Franzosenliga gleich doppelt getroffen und ein weiteres Tor vorbereitet. 8:0 ging's aus.

  2. #28592
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    In der CL hatte man zuletzt noch Glück, aber heute gabs wohlverdiente Haue. Schlimm, wie wenig im Angriff zusammenläuft
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #28593
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.442
    Irgendwie freut es mich für den VFB. Coole Truppe, überragender Trainer und tolle Fans.
    So der BVB Leistung muss man nicht viel sagen. Man kann froh sein, dass man schon ein paar Punkte hat. In keinem bisherigem Pflichtspiel konnte man überzeugen.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

  4. #28594
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.442
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Irgendwie freut es mich für den VFB. Coole Truppe, überragender Trainer und tolle Fans.
    So der BVB Leistung muss man nicht viel sagen. Man kann froh sein, dass man schon ein paar Punkte hat. In keinem bisherigem Pflichtspiel konnte man überzeugen.
    Die Baustellen mal analysiert. Es sind erst 6 Pflichtspiele, aber in KEINEM konnte man überzeugen. Gittens hat uns individuell zweimal den Arsch gerettet und Kobel spielt schon seit vielen Monaten Weltklasse.

    * Emre Can, ein Spieler der in seiner ganzen BVB Zeit nur 4 starke Monate hatte. Ansonsten inkonstant, immer wieder mit schlimmen Fehlern und ohne positiven Effekt. Und dazu noch auch Cap. Selbsteinschätzung ist zudem eine Katastrophe. Alle tun im Unrecht. Aber lieber Emre, können sich denn ALLE (!) auf einmal irren?
    * Julian Brandt, ist als alleinige Spielgestaltet völlig überfordert. Läuft viel, hat seine Momente, aber kann das Spiel weder an sich reißen, geschweige denn dirigieren. Trotzdem wird das von Ihm erwartet. Groß entlastet zwar mitunter muss aber viel Kraft lassen um die Löcher in der Mitte zu stopfen (siehe Sabitzer)
    * Sahin, jung und unerfahren klappt ansonsten nur auf dem Straßen Strich, aber bei anderen Vereinen klappt das auch. Muss sich indes jetzt schon fragen zur Taktik und Aufstellung gefallen lassen. Wollte Beier und Couto unbedingt haben, lässt Sie aber nicht spielen. Sabitzer "Mann der Rückrunde auf der 6" (!) spielt dann plötzlich woanders ist wirkt ineffizient und unglücklich. Angsthasen Aufstellungen mit -1 Offensiv und +1 Defensiv. Ständige Anpassungen zur Halbzeit notwendig.
    * Feuer in der Mannschaft. Beim VFB kommt man da echt ins Schwärmen, wie die Pressen und spielerische Lösungen finden in der Offensive Das habe ich beim BVB schon ewig nicht mehr so dominant gesehen. Wenn der VFB so weiterspielt, steht er KLAR vor dem BVB. Nachdem man Leverkusen und immer mal wieder Leipzig hat vorbeiziehen lassen, ist es jetzt der VFB der weg zieht. Frankfurt ist auf dem Weg.
    * Bensebaini und Nmencha zeigen weiterhin nicht den Hauch von Potential.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Seite 1907 von 1907 ErsteErste ... 907140718071857189719031904190519061907

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •