Umfrageergebnis anzeigen: Die neue CL

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir gefallen die Neuerungen recht gut

    7 63,64%
  • Mir gefallen die Neuerungen gar nicht

    3 27,27%
  • Der FC Bayern erreicht das Finale zu Hause

    3 27,27%
  • 3 deutsche Teams schaffen es ins Viertelfinale

    3 27,27%
  • Der CL Sieger 2025 kommt aus England

    2 18,18%
  • Es macht eh wieder Real Madrid

    2 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 121

Thema: CL 2024 /2025 Alles NEU

  1. #106
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wieder daheim in Königswinter
    Beiträge
    10.495
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Aus dem Bauch heraus, ohne es genau nachzuschauen: Es ist "irgendwie geregelt" und die Regel sagt, dass sie gegeneinander spielen dürfen. Dürften sie es nicht, dürften sie gar nicht beide am gleichen Wettbewerb teilnehmen.
    Gleiches oder zumindest ähnliches würde ja auch für die Combo Man City / FC Girona gelten. "Witzigerweise" wird sowas dann an "(andere) handelnde Personen" festgemacht und nicht an "(gleicher) Geldgeber im Hintergrund". Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #107
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    9.025
    In der Bundesliga darf Bayern auch gegen Wolfsburg und Stuttgart spielen. Sollte VW noch ein Team kaufen, wäre das aber ein Bruch der Regeln. Warum auch drei Teams kein Problem sind, vier aber schon.

    Im DFB-Pokal erlaubt der DFB sogar zwei Mannschaften des selben Vereins.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #108
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.988
    Nicht mehr, oder?

  4. #109
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Schon länger nicht mehr
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #110
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wieder daheim in Königswinter
    Beiträge
    10.495
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga darf Bayern auch gegen Wolfsburg und Stuttgart spielen.
    Bayern und WOB kriege ich ja noch halbwegs zusammen*, aber wie passt Stuttgart in die Reihe?



    * Die 8,33% Beteiligung von Audi beim FC Bayern ist allerdings nicht einmal zusammen mit den exakt gleich großen Beteiligungen von Adidas und der Allianz hypothetisch ausreichend für eine Sperrminorität, da kann also eigentlich keine Einflussnahme-Möglichkeit "konstruiert" werden.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #111
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Wegen Porsche

    Das Thema ist ja auch sehr interessant, könnte aber in einen anderen Thread gepackt werden weil echt kein Zusammenhang zum Thread besteht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #112
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Tohu hat eine eigene Meinung
    Besonders in der Sportecke vermischt Tohu 99% Schwachsinn mit 1% Meinung. Das dann als Meinung verteidigen zu wollen finde ich gewagt.
    Ich persönlich frage mich allgemein wieso er überhaupt so viel Unsinn verbreiten darf, da wurden schon andere für weniger gesperrt oder gebannt. An wen muss man sich da eigentlich wenden?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.141
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mod oder sowas wie Finanzbuchhaltung, such es dir raus.
    Klingt für mich beides wie sterben.

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.141
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Besonders in der Sportecke vermischt Tohu 99% Schwachsinn mit 1% Meinung. Das dann als Meinung verteidigen zu wollen finde ich gewagt.
    Ich persönlich frage mich allgemein wieso er überhaupt so viel Unsinn verbreiten darf, da wurden schon andere für weniger gesperrt oder gebannt. An wen muss man sich da eigentlich wenden?
    Och, du wirkst etwas... 'disturbed', DaHetzör, würde ich meinen. Ist die Sportecke jetzt auch schon zu klein für uns beide?

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.891
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Besonders in der Sportecke vermischt Tohu 99% Schwachsinn mit 1% Meinung. Das dann als Meinung verteidigen zu wollen finde ich gewagt.
    Ich persönlich frage mich allgemein wieso er überhaupt so viel Unsinn verbreiten darf, da wurden schon andere für weniger gesperrt oder gebannt. An wen muss man sich da eigentlich wenden?
    Andere Leute verbreiten auch Schwachsinn.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.141
    Oder zeigen überdeutlich, dass sie beim Prozentrechnen Schwierigkeiten hatten.

    Ich warte, DaHetzör: Zeig mir doch bitte die 99% Schwachsinnsposts in der Sportecke und dann das 1% Meinung.

  12. #117
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.637
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Oder zeigen überdeutlich, dass sie beim Prozentrechnen Schwierigkeiten hatten.

    Ich warte, DaHetzör: Zeig mir doch bitte die 99% Schwachsinnsposts in der Sportecke und dann das 1% Meinung.
    Du musst verstehendes Lesen üben. Er schreibt, dass du 99% Schwachsinn mit 1% Meinung vermischst. Das kannst du also auch bei 100% deiner Posts tun, dafür braucht es keine feste Anzahl oder Postverteilung.

  13. #118
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Du musst verstehendes Lesen üben. Er schreibt, dass du 99% Schwachsinn mit 1% Meinung vermischst. Das kannst du also auch bei 100% deiner Posts tun, dafür braucht es keine feste Anzahl oder Postverteilung.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.141
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Du musst verstehendes Lesen üben. Er schreibt, dass du 99% Schwachsinn mit 1% Meinung vermischst. Das kannst du also auch bei 100% deiner Posts tun, dafür braucht es keine feste Anzahl oder Postverteilung.
    Ach so, ja, dann... ich kann das auch auf 100 und 0 steigern, wenn er unbedingt einen auf Held machen und melden will. Denn Hetzörs gonna hetz. Hauptsache es verschafft ihm ein gutes Gefühl. Uhhhh... funky.

  15. #120
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Melde doch gerne meinen Beitrag als Hetze.
    Dann schau in einem Lexikon deiner Wahl nach , was Hetze bedeutet.
    Die Reihenfolge dieser beiden Vorschläge ist in deinem Fall absichtlich gewählt: erst machen, dann informieren.
    Was du an Unsinn in dieses Forum schreibst ist unfassbar und eingedenk deiner angeblichen Vita ein Armutszeugnis sondergleichen.

    Es ist in Ordnung Wissens- oder Bildungslücken zu haben, aber ein angeblicher Lehrer der keinerlei Wissen erneuert oder validiert und einfach ins Internet plärrt was ihm gerade durch den Kopf geht ist nervig, störend und unerträglich.
    Das auffällige in der Sportecke ist (worauf ich mich ursprünglich bezog), ist die Tatsache, dass dein Wissen wirklich limitiert und teilweise veraltet ist und du dennoch unfassbar penetrant diesen obsoleten Quatsch von dir gibst und vollkommen resistent gegen Fakten und Daten bist.

    Die Auffassung wie man solches Verhalten bewertet ist sehr subjektiv. Für mich ist es jedoch ein Grund in diesem Forum kaum noch etwas besprechen oder diskutieren zu wollen.
    Wer nicht fähig ist, selbstreflektierend zu diskutieren, in einem Bereich in dem man eindeutig große Wissenslücken hat, der sollte sich vlt ein wenig zurücknehmen.
    Selbstreflexion steht übrigens auch in einem Lexikon.

    Dein Verhalten ist einfach unerträglich in vielerlei Hinsicht und ich persönlich würde sehr gerne Menschen mit deinem Verhalten aus diesem Forum verbannen.
    DAS ist übrigens eine Meinung. Eine, die auch auf Prinzipien von guidelines beruht, gerade im Hinblick auf trollen und toxischem Verhalten.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •