Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 241 von 241

Thema: [296] Der letzte Kaiser

  1. #241
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.406

    Runde 94 - Stellungskrieg

    Der Pelz-Deal mit xist läuft aus und ich lande diese Runde wieder in der Unzufriedenheit, ich schlage ihm direkt Verlängerung vor. Ilower schlägt mal wieder einen Backstab-Frieden vor und ich schicke ihm ein ähnliches Gegenangebot wie letzte Runde zurück. Bei Joseppsburg tut sich nichts Neues, die keltischen Einheiten heilen auf der anderen Uferseite und der Admiral hat einen Streitwagen gebaut in Tikal. Noktor und ich bauen fleißig Frontstraßen, einer seiner Bautrupps hat anscheinend schon keltische Prügel einstecken müssen. Ideal wären auch noch Straßen bei Tikal, dann könnte ich hier ein paar im Chukos Hit-and-Run auf die keltischen Einheiten rotieren lassen.

    Bild

    Uma wurde von der Armbrust angeschossen und zieht sich gen Osten zurück, bei Heavylnius ist immer noch eine Belagerung im Gange, hoffentlich hat xist mehr Erfolg als wir gegen Ilower. Torq hat seine Wirtschaft stabilisiert und macht mit seinen drei Zwergstädten wieder Gewinn.

    Bild

    Zuhause ist wieder Buildermodus angesagt, nächste Runde muss ich mich entscheiden, ob ich Alhambra versuche oder vor mich hinbuildere, bis zu den Unis sind es noch sieben Runden. Danach könnte ich direkt auf Artillerie oder Flieger forschen (ggf. mit Umweg über Porzellanturm) und mit Ilower einen Stellungskrieg führen. Die nächsten Runden wird sich erstmal wenig tun, solange es keine Straßen gibt.
    Totila schaut unterdessen beim Admiral vorbei und entdeckt neben einem Propheten auch ein paar Einheiten der neu aufgestellten Maya-Streitkräfte. Im Süden schaut ein Atlatlist bei Mambotown vorbei.

    Bild

    Durch Umverlegen und fertige Modernisierungen gehen Nahrung und Gold diese Runde leicht hoch, die Produktion dafür runter. Militärisch sind wir wieder auf dem zweiten Platz und in der Forschung immer noch vorne, wobei die anderen mittlerweile gut aufholen, z.B. hat xist hat jetzt auch Ritter erforscht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich




    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    "Ich war schon immer ein Fan der Rebellen!"


    Großadmiral Thrawn.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •