Umfrageergebnis anzeigen: Die neue CL

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir gefallen die Neuerungen recht gut

    6 60,00%
  • Mir gefallen die Neuerungen gar nicht

    3 30,00%
  • Der FC Bayern erreicht das Finale zu Hause

    3 30,00%
  • 3 deutsche Teams schaffen es ins Viertelfinale

    3 30,00%
  • Der CL Sieger 2025 kommt aus England

    2 20,00%
  • Es macht eh wieder Real Madrid

    2 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 111

Thema: CL 2024 /2025 Alles NEU

  1. #91
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich bin und war ein großer Fan vom Pokal der Landesmeister und der beiden anderen Pokalwettbewerbe. Denen konnte eben keine der vielen Neuerungen (wie viele Reforemn warne denn das über die Jahre?) das Wasser reichen. Alles nur Verschlimmbesserungen. Es ging immer nur drum die großen Clubs garantiert und möglichst lang im Wettbewerb zu halten - am besten geht das, wie Papa schon erwähnte, in einem Ligamodus. Irgendwann ist meine Geduld mit der UEFA dann auch erschöpft, verstehst du? Na ja, vermutlich nicht, weil du nicht verstehen willst - aber das ist ja auch okay und spielt im Grunde genauso keine Rolle wie mein Argwohn gegen die Nadelstreifen-Lobby.
    Das kann ich nachvollziehen. Das ist ja ca. 30 Jahre her, du bist also Ende der 80iger bzw. Anfang der 90iger stecken geblieben. Das passt auch zur restlichen Darbietung hier, ein Lob von mir. Wenigstens dieses Mal nicht durcheinandergekommen.

    Du hast dich doch jetzt schon seit ca. 30 Jahren nicht mehr für diesen Wettbewerb interessiert, insofern kann das halt der UEFA egal sein. Weil seitdem halt das Interesse der Zuschauer und das verdiente Geld in die Decke geschossen ist. Und diese beiden Dinge sind halt relevant für die UEFA. Ob du dabei bist, ist hingegen irrelevant. Nicht das du das falsch interpretierst. Ich meine das da generell Einzelmeinungen oder Personen nicht so relevant sind.
    Der Pokalwettbewerb wurde ja abgeschafft, weil das Interesse niedrig war. Wobei man hier natürlich sagen muss, dass dies zwangsläufig bedingt war durch die Ausweitung der CL.

    Und ja, ich kann dich verstehen. Die Geschichte die du hier erzählst ist jetzt ja nicht komplex. Eben viel gestern, gespickt mit wenig Wissen. Mit Donald komme ich ja auch zurecht.
    Geändert von Tronde (Heute um 13:04 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #92
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.442
    Tohu hat eine eigene Meinung
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

  3. #93
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Hast du keine eigene Meinung?

    Statt offensichtliches aufzuführen solltest du lieber die Bundesliga Resultate tippen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #94
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.442
    Nein, ich habe zu viel "Respekt" davor, dass meine Meinung von oben herab in der Luft zerrissen wird.

    Oh ja tippen.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

  5. #95
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe zu viel "Respekt" davor, dass meine Meinung von oben herab in der Luft zerrissen wird.
    Das ist halt das Problem. Wer eine Meinung hat und die in einer Diskussion anbringt muss mit einer Antwort rechnen. Insbesondere wenn inhaltlich ein Großteil halt aufgrund falscher Annahmen getroffen wurde. Aber in Springfield werden eben Haustiere verspeist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #96
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.442
    Genau das meine ich. Wenn Jemand eine andere Meinung hat, wird er von dir belächelt und mit Trump verglichen.
    Ich denke man keine seine Meinung oder halt auch Fakten halt anders verkaufen in einem großem Miteinander.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

  7. #97
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.457
    Du musst dir einfach eine gewisse Arroganz antrainieren. Nutze ich hier wie im Beruf. Da kann man dann vieles einfach nur süffisant weg lächeln.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.141
    Als was arbeitest du nochmal?

  9. #99
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Wenn Jemand eine andere Meinung hat, wird er von dir belächelt und mit Trump verglichen.
    Ich denke man keine seine Meinung oder halt auch Fakten halt anders verkaufen in einem großem Miteinander.

    Eine Meinung haben ist halt keine Ausrede für falsche Fakten präsentieren.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #100
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Als was arbeitest du nochmal?
    Whistler ist Kugelblitz
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #101
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Als was arbeitest du nochmal?
    Mod oder sowas wie Finanzbuchhaltung, such es dir raus.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Whistler ist Kugelblitz
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #102
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Finanzbuchhaltung, wegen dem Spass!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    1.050
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich bin und war ein großer Fan vom Pokal der Landesmeister und der beiden anderen Pokalwettbewerbe. Denen konnte eben keine der vielen Neuerungen (wie viele Reforemn warne denn das über die Jahre?) das Wasser reichen. Alles nur Verschlimmbesserungen. Es ging immer nur drum die großen Clubs garantiert und möglichst lang im Wettbewerb zu halten - am besten geht das, wie Papa schon erwähnte, in einem Ligamodus. Irgendwann ist meine Geduld mit der UEFA dann auch erschöpft, verstehst du? Na ja, vermutlich nicht, weil du nicht verstehen willst - aber das ist ja auch okay und spielt im Grunde genauso keine Rolle wie mein Argwohn gegen die Nadelstreifen-Lobby.
    Da sind wir beiden Old Schoolies komplett einer Meinung.

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    549
    Können eigentlich die Dosenclubs aus Salzburg und Leipzig gegeneinander spielen oder ist das irgendwie geregelt?

  15. #105
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.905
    Zitat Zitat von Makulator Beitrag anzeigen
    Können eigentlich die Dosenclubs aus Salzburg und Leipzig gegeneinander spielen oder ist das irgendwie geregelt?
    Aus dem Bauch heraus, ohne es genau nachzuschauen: Es ist "irgendwie geregelt" und die Regel sagt, dass sie gegeneinander spielen dürfen. Dürften sie es nicht, dürften sie gar nicht beide am gleichen Wettbewerb teilnehmen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •