Das kann ich nachvollziehen. Das ist ja ca. 30 Jahre her, du bist also Ende der 80iger bzw. Anfang der 90iger stecken geblieben. Das passt auch zur restlichen Darbietung hier, ein Lob von mir. Wenigstens dieses Mal nicht durcheinandergekommen.
Du hast dich doch jetzt schon seit ca. 30 Jahren nicht mehr für diesen Wettbewerb interessiert, insofern kann das halt der UEFA egal sein. Weil seitdem halt das Interesse der Zuschauer und das verdiente Geld in die Decke geschossen ist. Und diese beiden Dinge sind halt relevant für die UEFA. Ob du dabei bist, ist hingegen irrelevant. Nicht das du das falsch interpretierst. Ich meine das da generell Einzelmeinungen oder Personen nicht so relevant sind.
Der Pokalwettbewerb wurde ja abgeschafft, weil das Interesse niedrig war. Wobei man hier natürlich sagen muss, dass dies zwangsläufig bedingt war durch die Ausweitung der CL.
Und ja, ich kann dich verstehen. Die Geschichte die du hier erzählst ist jetzt ja nicht komplex. Eben viel gestern, gespickt mit wenig Wissen. Mit Donald komme ich ja auch zurecht.